Sylvana Wollny: Baby-News kurz nach der Verlobung | InTouch

Erst vor einigen Tagen gaben Sylvana Wollny und ihr Langzeitfreund Florian Köster ihre Verlobung bekannt. Nun die nächste Jubelnews…

Sylvana Wollny und Florian Köster schweben im Liebesglück! Wie die beiden kürzlich ihren Fans berichteten, wagen die beiden den nächsten Beziehungsschritt und wollen gemeinsam in den Hafen der Ehe schippern. Doch wie sieht es eigentlich mit weiterem Nachwuchs für die beiden aus?

Arme Sarafina Wollny! Ihren Zwillingen Emory und Casey geht es momentan gar nicht gut.

Sylvana plaudert über ein weiteres Baby

Bereits seit 2013 sind Sylvana und Florian Eltern der kleinen Celina-Sophie, im Juli 2019 kam ihr kleines Töchterchen Anastasia zur Welt. Seitdem teilt Sylvana immer wieder neue Eindrücke via „Social Media“, die Einblick in ihr Familienleben geben. Doch wollen Sylvana und Florian noch ein drittes Kind? Via „Instagram“ verschafft die Tochter von Silvia Wollny nun Klarheit! So will ein neugieriger Follower in einer Frage-Antwort-Runde von Sylvana wissen: „Wollt ihr noch mehr Kinder?“ Die Antwort von Sylvana darauf fällt eindeutig aus! So gibt sie zu verstehen: „Das nächste was bei uns ansteht, ist unsere Hochzeit. Und alles weitere schauen wir dann.“ Wow! Nach einem eindeutigen „Nein“ klingt das jedenfalls nicht. Ob uns Sylvana und Florian nach der Hochzeit wohl mit einer zuckersüßen Babynews überraschen werden? Wir können gespannt sein und freuen uns schon jetzt…

Nicht nur Sylvana sorgt gerade für mächtig Babytrubel! Auch Mama Silvia schwebt im absoluten Nachwuchsglück:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel