Sylvana Wollny: "Ist das ein Babybauch?"

Endlich Klartext zu den Schwangerschaftsgerüchten

Erneut spekulieren die Wollny-Fans über eine mögliche Schwangerschaft bei Sylvana Wollny …

Seit über zehn Jahren ist die 30-Jährige mit Florian Köster zusammen. Das Paar hat bereits zwei Töchter: Celina und Anastasia.

Vor wenigen Wochen machte der 33-Jährige der Tochter von Silvia Wollny einen Heiratsantrag …

… und nun vermuteten einige Wollny-Fans, dass Sylvana vielleicht zum dritten Mal schwanger ist.

Gibt es etwa Baby-News bei Sylvana Wollny, 30, und ihrem Verlobten Florian Köster, 33? Auf einem Foto wollen die Wollny-Fans einen Babybauch erkannt haben …

  • Sylvana Wollny und ihr Verlobter Florian Köster haben bereits zwei Kinder
  • Auf einem neuen Foto wollen die Wollny-Fans nun einen Babybauch erkannt haben
  • Die Tochter von Silvia Wollny sprach Klartext zu den Baby-Gerüchten

Sylvana Wollny: schwanger mit Baby Nummer drei?

Dass Die Wollnys stetig weiter wachsen, ist klar: Silvia Wollny hat elf eigene Kinder und ist mittlerweile auch schon mehrfache Oma. Im Sommer letzten Jahres brachte Tochter Sarafina Wollny ihre Zwillinge Emory und Casey zur Welt, in wenigen Wochen wird außerdem Lavinia Wollny erstmals Mutter.

Und wenn es nach einigen Wollny-Fans geht, könnte vielleicht schon bald erneut Nachwuchs im Hause Wollny anstehen – und zwar bei Sylvana Wollny. Obwohl sie und ihr Verlobter Florian Köster zuletzt oft betonten, erst einmal kein drittes Kind zu planen, sorgt ein aktuelles Foto nun für Baby-Spekulationen …

 

https://www.instagram.com/p/CYRezp9K1NW/

 

Auch ein anderer Follower scheint eine ähnliche Vermutung zu haben: „Das hatte ich vor Weihnachten auch bei einem Post gedacht.“ Und Sylvana? Die wollte den Baby-Gerüchten offenbar ein für alle Mal den Garaus machen und antwortete kurzerhand auf den Kommentar: „Nein, nur das leckere Weihnachtsessen.“ Damit ist – zumindest vorerst – klar, dass Sylvana Wollny und Florian Köster derzeit keinen Nachwuchs erwarten. Doch wer weiß, was die Zukunft bringt …

Verwendete Quellen: Instagram

Mehr zu den Wollnys liest du hier:

 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel