Tatjana Patitz gestorben: "Die Todesursache war Brustkrebs"

Besitzerin der Agentur The Model Coop enthüllt Todesursache

Tatjana Patitz gestorben: "Die Todesursache war Brustkrebs"

Tatjana Patitz stirbt mit nur 56 Jahren

Viel zu früh ist Tatjana Patitz von uns gegangen: Mit gerade einmal 56 Jahren ist das Supermodel am 11. Januar gestorben. Nun verrät Corinne Nicholas, Besitzerin der Agentur „The Model Coop“, RTL, dass die Todesursache Brustkrebs gewesen sein soll.

Frauke Ludowig traf Supermodel Tatjana Patitz zuletzt im April 2022

Frauke Ludowig trauert um Supermodel Tatjana Patitz

"Wir sind alle am Boden zerstört"

„Tatjana ist heute Morgen in Kalifornien gestorben. Die Todesursache war Brustkrebs. Sie wird von ihrem Sohn, ihrer Schwester und ihren Eltern überlebt. Unnötig zu sagen, dass wir alle von ihrem Tod am Boden zerstört sind. Sie war eine mitfühlende Seele, gütig und großzügig im Herzen“, so Corinne Nicholas, Besitzerin der Agentur „The Model Coop“, zu RTL.

Weil sie eine begeisterte Verfechterin der Tierrechte, gibt es ihr zu Ehren eine Spenden-Initiative, wie Nicholas schildert: „Eine der wichtigsten Anliegen, die sie unterstützte, war die Erhaltung von Wildpferden. Um das Leben von Tatjana Patitz zu feiern, können ihr zu Ehren Spenden an Return to Freedom, eine nationale Wildpferdeschutzorganisation, geleistet werden. Wir werden heute Nachmittag eine Seite für den Tatjana Patitz Legacy Fund haben.“ (rsc)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel