Teenie-Mutter Darya (15) ist wieder vergeben – und verlobt!

Wird Darya Sudnishnikova etwa bald den Bund fürs Leben schließen? Die junge Russin kann nach der Trennung von ihrem elfjährigen Ex-Freund Ivan endlich wieder lachen. Nach dem schmerzhaften Liebes-Aus hat die Teenie-Mutter wieder einen neuen Mann an ihrer Seite: den 16-jährigen Pasha. Und allem Anschein nach meinen die beiden es ernst miteinander – offenbar hat der Schüler seiner Angebeteten einen Heiratsantrag gemacht, wie die beiden jetzt stolz im Netz verkündeten. Angeblich kommt die plötzliche Verlobung aber nicht von ungefähr. “Ich werde Pasha heiraten. Ja, sehr früh – aber dafür gibt es einen guten Grund”, meinte Darya in ihrer Instagram-Story. Bereits zuvor hatte die 15-Jährige angedeutet, dass sie schon wieder schwanger sein könnte.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel