Tempation Island VIP: Trennung bei Henrik Stoltenberg und Paulina Ljubas? | InTouch

Gehen Henrik Stoltenberg und Freundin Paulina Ljubas nach „Temptation Island VIP“ getrennte Wege? Die Gerüchteküche brodelt gewaltig.

Die neue Staffel von „Temptation Island VIP“ ist im vollen Gange! Besonders Henrik Stoltenberg lässt es mit den Single-Damen in der Villa krachen. Seine Freundin Paulina Ljubas nutzt die Zeit lieber für intensive Gespräche mit Hottie Dominik Brcic. Ist das Liebes-Aus für Henrik und Paulina damit besiegelt? Immer wieder kommen Gerüchte auf, dass sich die beiden nach der Sendung getrennt haben…

Auch interessant:

  • Herzogin Meghan: Trennung noch in diesem Jahr!

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Florian Silbereisen & Beatrice Egli: Juhuu, es ist Liebe!

Das sagt Paulina Ljubas zu den Trennungs-Gerüchten

Bei einer Fragerunde auf Paulinas Instagram-Account wollten es die Fans genauer wissen. „Bist du noch mit Henrik zusammen?“, hakte ein Follower nach. Ihre Antwort: „Ich glaube, ihr müsstet eigentlich mittlerweile wissen, dass ich euch bis Ende der Ausstrahlung nicht darauf antworten kann und darf. Schaut einfach ‚Temptation Island VIP‘ und dann seht ihr, was passiert.“

 

Bei "Temptation Island VIP" stellen "Love Island"-Star Henrik Stoltenberg und seine Freundin Paulina Ljubas gerade ihre Treue auf die Probe. Nun macht die "Köln 50667"-Darstellerin Andeutungen, wie es heute um ihre Beziehung steht…

Jedoch gibt Paulina zu: „Für mich war eine sehr extreme und verstörende Erfahrung (emotional gesehen).“ Bereuen tut sie ihre Teilnahme aber nicht. Im Gegenteil. „Im Nachhinein bin ich froh, dabei gewesen zu sein. (…) Im Endeffekt kann ich aus diesem Projekt nur für mich positiv rausgehen. Entweder ich sehe, dass mein Partner an meiner Seite wirklich richtig für mich ist und sich auch in jeder Extremsituation beweisen kann, oder ich bekomme dort die Erkenntnis, dass es einfach nicht sein soll. Verschwende dementsprechend auch nicht noch weitere kostbare Lebenszeit mit dem falschen Menschen an meiner Seite.“ Ob Henrik und Paulina nach der Show wirklich getrennte Wege gegangen sind, erfahren wir wohl erst in ein paar Wochen…

Die neuen Folgen von „Temptation Island VIP“ könnt ihr HIER bei RTL+ streamen.*

Welche Paare haben sich nach dem „Sommerhaus der Stars“ getrennt? Das erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel