"Temptation Island"-Alicia & Yasin: Schockierte Fans! "Das ist unmenschlich!"

Steht ihre Beziehung vor dem Aus?

Bei “Temptation Island” testen in diesem Jahr auch Alicia und Yasin ihre Treue. 

Der 29-Jährige scheint getrennt von seiner Freundin und umgeben von den hübschen Single-Ladies nichts anbrennen zu lassen.

Zuschauer und Fans zeigten sich jetzt im Netz fassunglos – kann Alicia ihrem Freund die heftigen Szenen verzeihen? 

Aktuell sorgt die neue Staffel “Temptation Island” wieder für Aufsehen bei Zuschauern und Fans – doch überschreitet das Format mit den neuen Folgen jetzt etwa endgültig eine Grenze? 

“Temptation Island”: Diese Paare testen ihre Treue

Seit dem 25. März fiebern die Zuschauer und Fans von “Temptation Island” wieder mit den Kandidaten der aktuellen Staffel mit – welches Paar schafft es, der ultimativen Versuchung zu widerstehen, welche Beziehung übersteht den alles entscheidenden Treuetest und wer kann den Flirt-Versuchen der verführerischen Singles standhalten? 

In der aktuellen Staffel stellen sich die Paare Marlisa und Fabio, Sabine und Mike, Alicia und Yasin, sowie Meike und Markus dem kontroversen TV-Experiment – moderiert wird das TV-Format von “Let’s Dance”-Kandidatin Lola Weippert. 

https://www.instagram.com/p/CMT-G8PqtU9/

Für zwei Wochen werden die Turteltäubchen voneinander getrennt und treffen in einer luxuriösen Villa auf unterschiedliche Singles, die die Vergebenen zu verführen versuchen. Bereits in den vergangen Staffeln sorgte der Beziehungstest für Streit, Tränen und Trennungen. Der Grund: Regelmäßig treffen sich die Kandidaten am Lagerfeuer mit Moderatorin Lola Weippert, um gemeinsam Ausschnitte über die Tätigkeiten ihrer Partner anzuschauen.

Das könnte dich vielleicht auch interessieren:

  • “Temptation Island VIP”-Roxy: Bittere Abrechnung mit RTL

  • “Temptation Island VIP”: Diese krassen Szenen wurden nicht gezeigt

  • “Temptation Island”: Schock-Aus

“Temptation Island”-Alicia: Kann sie Yasin diese Bilder verzeihen?

Besonders für Kandidatin Alicia musste bei den Bildern ihres Partners Yasin ordentlich einstecken, denn: Der 29-Jährige schien getrennt von seiner Freundin definitiv nichts anbrennen zu lassen. Noch zu Beginn der aktuellen Staffel betonten die beiden: “Wir sind immer offen für neue Dinge und wollen unsere Beziehung mal auf die Probe stellen”. Die Szenen, die der TV-Treuetest der 26-Jährigen allerdings beim aktuellen Lagerfeuer servierte, scheinen definitv zu weit zu gehen. 

https://www.instagram.com/p/CN0SqWVquBC/

Unter einem Instagram-Posting, indem man Alicia sichtlich fassungslos vor den gezeigten Aufnahmen von Yasin sieht, machten zahlreiche Fans ihrem Ärger über den 29-Jährigen und das Format Luft. Der Grund: Das Verhalten von Yasin schien den Zuschauern so gar nicht zu passen: 

Sie tut mir wirklich leid! Das ist unmenschlich …

Er hat ne 12 zu Hause und verspielt es sich wegen Mädels, die nicht mal ne 7 sind. 

Ich hoffe, alle Girls sind so stark und gehen alleine ihren Weg weiter. Was die Männer da bringen, ist absolut unter aller Sau … 

Wie tief muss man sinken, um so eine niveaulose Sendung im deutschen TV zu zeigen?

Das geht wirklich zu weit! 

Während des Lagerfeuers musste Alicia mit ansehen, wie einige der Single-Damen komplett blank zogen und sich im Pool vergnügten. Für die 26-Jährige sollte es wenig später aber noch schlimmer kommen: Auch Yasin entledigte sich seiner Kleidung und sprang splitterfasernackt zu den Verführerinnen in den Pool – krass! 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel