"Temptation Island VIP": Giulia Siegel bricht im TV zusammen!

"Ich würde dem Ludwig so gerne links und rechts Eine mitgeben"

Als Giulia Siegel zu Gesicht bekommt, wie Ludwig mit anderen Frauen turtelt und sogar mit einer der Verführerinnen im Bett kuschelt, brechen bei bei ihr alle Dämme.

Moderatorin Angela Finger-Erben zeigt der TV-Blondine während eines dramatischen Einzel-Lagerfeuers die pikanten Szenen …

… woraufhin Giulia über eine Trennung nachdenkt: “Für mich ist das der Anfang vom Ende.

Droht jetzt die nächste Beziehung bei “Temptation Island VIP” zu zerbrechen? Giulia Siegel, 46, bekommt bei einem privaten Lagerfeuer pikante Szenen über Freund Ludwig Heer, 39, vorgespielt, die die sonst so toughe DJ-Jane in Tränen ausbrechen lassen …

Giulia Siegel stellt Beziehung zu Ludwig Heer in Frage

Bisher schien Giulia Siegel kein Problem mit dem Verhalten ihres Partners Ludwig Heer auf der Insel der Versuchung zu haben. Egal ob der 39-Jährige mit gleich sechs nackten Frauen im Bett lag oder anderweitig verwöhnt wurde — die Tochter von Ralf Siegel lächelte die teils heftigen Aufnahmen einfach weg und tat die Geschehnisse als Flirt und Spaß ab.

Doch in der neuesten Preview-Folge auf TVNOW bröckelt die Fassade der Blondine plötzlich und sie erklärt Moderatorin Angela Finger-Erben, 40, während eines dramatischen Einzel-Lagerfeuers, dass ein Gespräch mit TV-Kollegin Stephanie Schmitz, 26, sie zum Nachdenken angeregt habe:

Durch die Gespräche mit Stephi stelle ich dieses Denken, das ich habe, ‘Ich bin nicht emanzipiert’, in Frage: Das Leben, das ich seit Jahren führe, meine Ehen, meine Partnerschaft.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

  • “Temptation Island VIP”: Schockierende Details enthüllt

  • “Temptation Island VIP”-Willi Herren: Trennung von Jasmin?

  • “Temptation Island VIP”: Fans gehen auf die Barrikaden!

 

“Für mich ist das der Anfang vom Ende”

Als sie schließlich neue pikante Szenen zu Gesicht bekommt, die Ludwig beim Turteln mit anderen Frauen zeigen und sogar im Bett mit einer der Verführerinnen, brechen bei Giulia alle Dämme: “Das ist große Schei*e, was er da macht. Ganz große Schei*e. Ich würde dem Ludwig so gerne jetzt einfach links und rechts Eine mitgeben und sagen: ‘Sag mal, was ist eigentlich mit dir los?’

Die 46-Jährige denkt sogar offensichtlich ernsthaft über eine Trennung nach:

Für mich ist das, was ich gesehen habe, der Anfang vom kompletten Ende.

Dabei läuft das Experiment noch! Wir sind schon gespannt, wie sich die brenzliche Situation in den nächsten Episoden noch entwickeln wird …

 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel