"The Masked Singer" – alle Indizien zu den Erdmännchen!

Wer steckt bloß unter dem Pärchen-Kostüm bei The Masked Singer? Das zauberhafte Erdmännchen-Duo hatte für eine große Überraschung bei den Zuschauern der Rate-Show gesorgt, denn: Ursprünglich wurde lediglich Frau Erdmännchen angekündigt – mit Herr Erdmännchen hatte niemand gerechnet! Inzwischen haben die verliebten Fellnasen sich mit ihren romantischen Duetten längst in die Herzen der Fans gesungen. Doch welche Promis verbergen sich hier?

Im offiziellen Voting des Senders ProSieben hält sich ein Paar schon von Anfang an auf Platz eins: Die meisten Fans vermuten nach wie vor Kultblondine Daniela Katzenberger (34) und ihren Mann Lucas Cordalis (53) unter den putzigen Erdmännchen-Masken! Platz zwei belegt das Moderatorenpaar Annemarie (43) und Wayne Carpendale (43) und auf Platz drei liegen Let’s Dance-Star Massimo Sinat\u0026#243; (39) und seine Partnerin Rebecca Mir (28).

Zum Mitraten hat Promiflash hier für euch alle bisherigen Erdmännchen-Indizien:
– Klassischer Kiosk
– Kirschen
– Hotdog-Würstchen
– Wackeldackel
– Nagelfeile
– Hit-Radio Erdmännchen auf der 201,6
– Klatsch- und Tratschmagazine
– “Gute Laune”-Podcast
– Sie mag den roten Teppich
– Er ist Mitarbeiter des Monats
– Er plaudert gern einige Geheimnisse aus
– Süßigkeiten sind seine Leibspeise
– “Dirty Dancing” läuft im Fernsehen
– Musik aus der Serie “Friends”
– Herr Erdmann “gefällt das Show-Parkett”
– Diskussion: “Grün, Rot!” , “Nein, Grün, Blau!” , “Nein, Weiß!” , “Nein, Gelb”
– “Nach jeder Show kehrt der Alltag zurück”
– “Langsam werden wir ein harmonisches Paar, wie damals”
– “Er ist oft mein Lebensretter und weiß sich zu bewegen”
– “Wir haben eben nicht denselben Humor”
– “Zoff auf der Liebesinsel”
-“Ich will ihren Träumen nicht im Wege stehen”
– “Diese Bühne vereint uns auf besondere Weise!”
– “Wir lieben unsere gemeinsamen Auftritte”
– “Ich lerne sie jeden Tag neu kennen”
– “Die Leute sagen, man kann nicht alles alleine schaffen! Aber warum es nicht erstmal versuchen?”


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel