Thomas Gottschalk & Karina: Aus und vorbei! Die Koffer sind schon gepackt | InTouch

Für Thomas Gottschalk und seine Karina beginnt nun eine spannende Reise!

Ein letztes Mal stieg die Moderatoren-Legende vergangenes Wochenende in den „Wetten, dass..?“-Ring. Plapperte mit Weltstars, alberte mit den Kandidaten herum, badete im Applaus. Doch nach der Show ist das alte Leben für Thomas Gottschalk und seiner Karina aus und vorbei!

Auch interessant

  • Laura Müller & Michael Wendler: Neue Fotos enthüllen die dreiste Wahrheit

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Giovanni Zarrella: Jetzt ist es raus! Er ist wieder solo

Oh, là, là! So kennen wir Thomas Gottschalk ja gar nicht! Völlig unverblümt packt der Moderator nun über sein Sexleben aus…

Eine spannende Reise steht ihnen bevor

Die Koffer sind längst gepackt, die zwei platzen vor Vorfreude. Endlich geht es zurück in Thommys zweite Heimat – in die USA. Wegen des Corona-Einreiseverbots konnte der TV-Star seine Familie dort seit 18 Monaten nicht besuchen. Dabei gibt’s im Hause Gottschalk, eine wunderschöne Nachricht zu feiern: Sohn Tristan hat sich verlobt. „Das macht mich glücklich“, verriet der stolze Vater. Auf der Hochzeit werden sich Karina und Gottschalks Ex Thea wohl zum ersten Mal begegnen. Oha! Das wird ein Showdown der Rivalinnen … Arme Thea!

Aber bis es so weit ist, genießen Thomas und Karina ihre Liebe im sonnigen Kalifornien. Mit langen Spaziergängen und romantischen Candle-Light-Dinners. In ihrem neuen Seehaus am Lake Malibu, einem privaten Stausee, etwa 48 km vom Stadtzentrum von Los Angeles entfernt. Fragt sich bloß, ob das TV-Urgestein dorthin ganz verschwindet? „Solange die Zuschauer mich wollen und der liebe Gott mich lässt, mach’ ich weiter“, sagte er zu seinem Karriere-Ende.

Traurige Trennung! Bei Verona Pooth sind die Koffer schon gepackt:

JW Video Platzhalter

(*Affiliate Link)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel