Thomas Gottschalk & Karina Mross: Jaa, jetzt ist raus! | InTouch

Jetzt bricht Karina Mross ihr Schweigen! Die Power-Frau gibt nun einen intimen Einblick in ihre Beziehung mit Entertainer Thomas Gottschalk und macht ihm dabei ein zuckersüßes Kompliment…

Thomas Gottschalk ist das Rampenlicht gewohnt! Seit Jahrzehnten ist der Moderator aus der TV-Welt nicht wegzudenken! Doch wie seine Partnerin Karina Mross nun berichtet, ist Thomas privat ein ganz anderer Mensch…

Auch interessant

  • Giovanni Zarrella: Jetzt ist es raus! Er ist wieder solo

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Amira Pocher: Heftiger Schlag! Jetzt geht alles den Bach runter

Nach der plötzlichen Trennung von Ehefrau Thea erlebt Thomas Gottschalk mit seiner Freundin Karina Mroß den zweiten Frühling. Bereits nach wenigen Monaten wohnen der TV-Entertainer und die ARD-Controllerin gemeinsam in der Kurstadt Baden-Baden. Wer ist die Frau, die das Herz des „Wetten, dass…? “-Moderators höherschlagen lässt?

Thomas ist sehr bodenständig

Laut Karina Mross ist Thomas fern ab der großen Showbühne wie ausgewechselt! Während er vor der Kamera für seine extrovertierte Art bekannt ist, ist er privat eher bodenständig und ruhig. So offenbart Karina jetzt gegenüber „Bild“, wie der gemeinsame Morgen nach der letzten „Wetten, dass..?“-Show verlief: „Trotz dieses Erfolgs hat Thomas keinen Höhenflug. Er ist zufrieden mit sich und freut sich, dass er sein Publikum glücklich machen konnte. Nach dem Frühstück ging er unseren Reiseplan für Amerika durch.“ Sie ergänzt: „Sobald wir im Hotel sind, legt er den Schalter um und ist sofort wieder mein Thomas. Ich bin so stolz auf ihn, dass er so ist. Dafür liebe ich ihn.“ Wow! Ehrliche Worte, die ein ganz neues Licht auf Thomas werfen! Ob Karina uns in der nächsten Zeit wohl mit noch mehr Nachrichten dieser Art versorgen wird? Wir können gespannt sein und freuen uns schon jetzt…

Auch Florian Silbereisen sorgt aktuell bei seinen Fans für reichlich Wirbel:

JW Video Platzhalter

*Affiliate-Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel