Thomas Gottschalk: Trauriges Aus | InTouch

Erschütternde Neuigkeiten von Thomas Gottschalk! Der Showmaster muss nun ein bitteres Aus verkraften…

Eigentlich ist Thomas Gottschalk aus dem deutschen TV nicht wegzudenken. So feierte er zu seiner Zeit bei “Wetten, dass…?” absolute MEGA-Erfolge. Doch wie nun berichtet wird, soll seine Show “Gottschalk feiert: Nochmal 18!” eigenstellt werden! Für die Talkmaster definitiv ein herber Schlag…

Thomas Gottschalk schwärmt verliebt von der Zukunft – seine Vergangenheit scheint er vergessen zu haben…

Thomas Gottschalk muss ein bitteres Aus verkraften

Wie durch “Bild” offenbart wird, wurde die traurige Nachricht bereist am vergangen Donnerstag nach der Aufzeichnung der vorletzten Sendung vor der Sommerpause den Mitarbeiter:innen mitgeteilt. Wie es heißt, soll das Show-Aus von “Gottschalk feiert: Nochmal 18!” an den niedrigen Zuschauerzahlen gelegen haben. Bei der ersten Ausstrahlung schalteten knapp 820.000 Zuschauer ein, nach der zweiten Hälfte reduzierte sich die Zahl jedoch bereits rapide. “Mit der Produktion der achten Folge ist diese Staffel abgeschlossen”, soll SWR-Sprecher Felix Oser gegenüber “Bild” erklärt haben. Er soll hinzugefügt haben: “Ob die großartige Zusammenarbeit mit Thomas Gottschalk fortgesetzt wird, wird davon unabhängig entschieden.”

Die aufgezeichneten fünf verbliebenen Folgen sollen ab dem 4. August 2021 nicht mehr freitags, sondern jeden Mittwoch um 20.15 Uhr gezeigt. Was Thomas Gottschalk darüber denkt, ist nicht bekannt. Bis jetzt äußerte er sich noch nicht dazu.

Große Sorge! Wie geht es Thomas wirklich?

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel