TikTok-Sternchen Yvonnedilauro verrät das Babygeschlecht

Süßes Schwangerschaftsupdate von Yvonnedilauro (29)! Endlich geht der sehnlichste Wunsch der TikTok-Bekanntheit und ihres Verlobten in Erfüllung: Nach einigen Fehlversuchen werden sie zum ersten Mal Eltern. Ende Oktober soll ihr gemeinsames Baby das Licht der Welt erblicken. Ein Detail behielt die Influencerin bisher noch für sich – das Geschlecht ihres Kindes. Mit Konfetti in einer ganz bestimmten Farbe lüftete Yvonne bei einer Babyparty nun dieses gut behütete Geheimnis.

Auf Instagram teilte die 29-Jährige einen Clip, in dem sie das Geschlecht ihres Kindes bekannt gab: Darin sticht Yvonne einen Ballon auf – und hellblaues Konfetti wirbelt um die Brünette herum. Es wird ein Junge! “Endlich hat das Versteckspiel ein Ende und ich brauche nicht mehr aufpassen, was ich sage”, schrieb Yvonne erleichtert zu dem Video.

Bevor die Düsseldorferin schwanger wurde, hatte das Paar sich eine Tochter gewünscht. Nachdem Yvonne am Anfang der Schwangerschaft Komplikationen hatte, hat sich die Einstellung der werdenden Eltern jedoch geändert. “Mir ist es wichtig, dass unser Kind gesund ist. Ich würde mich über einen Jungen genauso freuen wie über ein Mädchen”, erzählte sie im April bei einem Q\u0026amp;A. Und diese Freude bringt Yvonne in dem Enthüllungsvideo auch mehr als deutlich zum Ausdruck!


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel