TikToker Mario Novembre will mit Cover-Song Charts stürmen

Mario Novembre (21) will jetzt als Sänger richtig durchstarten. Seine Teilnahme bei The Voice Kids im Jahr 2015 war der Startschuss für seine Karriere – heute ist er vor allem bekannt für seine Videos auf TikTok. Der Teenie-Schwarm veröffentlichte in den vergangenen Jahren jedoch auch schon ein paar eigene Songs, die bereits mehrere Millionen Mal gestreamt wurden. Jetzt sprach der Musiker mit Promiflash über seine neue Single.

Das Lied „Lautlos“ ist ein Sample des Hits „Dragostea Din Tei“ der Band O-Zone – doch wie kam es eigentlich dazu? „Das war wirklich spontan im Studio“, berichtete der 21-Jährige im Gespräch mit Promiflash. Er habe den Song per Zufall auf TikTok gehört und habe sich anschließend dazu entschlossen, seine eigene Version daraus zu machen. Ein großes Hindernis dabei seien jedoch die Musikrechte gewesen – die Produktion selbst sei ihm dann jedoch leicht von der Hand gegangen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel