Til Schweigers Ex Svenja Holtmann ist wieder Mama geworden

Svenja Holtmann schwebt im Himmel der zweifachen Mamas! Die Ex-Freundin von Til Schweiger (57) hatte Anfang des Jahres eine süße Überraschung für ihre Fans: Nachdem ihr Partner und sie im September 2019 den ersten gemeinsamen Nachwuchs bekommen hatten, verkündete die Blondine: Sie sei erneut schwanger und es werde wieder ein Junge. Wenige Monate später ist es nun so weit: Voller Stolz stellt Svenja das jüngste Familienmitglied vor.

Auf ihrem Instagram-Profil teilt sie bereits das erste Foto von ihrem zweiten Sohn und verrät in der Bildunterschrift direkt ein paar Details – wie zum Beispiel den Namen: Mika Jordi. Offenbar hat Svenja die ersten Tage als zweifache Mutter ganz privat genossen. Denn laut dem Post hat Mika schon am 7. August das Licht der Welt erblickt und das Herz seiner Eltern direkt im Sturm erobert. “Wir sind so verliebt”, schwärmt sie.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel