Tom & Bill Kaulitz: Heftige Attacke gegen Thomas Gottschalk! | InTouch

Tom und Bill Kaulitz teilen ordentlich aus! Die „Tokio Hotel“-Stars können nicht nachvollziehen, weshalb „Wetten, dass..?“ im Fernsehen ein Comeback feierte…

Gefühlt die ganze TV-Nation war dabei: Am Samstag lief die Neuauflage von „Wetten, dass..?“ im ZDF. Knapp 14 Millionen Zuschauer verfolgten die Show mit Thomas Gottschalk – für den Sender war das eine sensationelle Quote und die Konkurrenz wurde regelrecht deklassiert. Shows wie „Das Supertalent“ bei RTL oder „The Masked Singer“ auf ProSieben hatten gegen die Unterhaltungsshow keine Chance.

Auch interessant

  • Heidi Klum: Panik-Attacke! Jetzt lässt sie Tom eiskalt sitzen!

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Jimi Blue Ochsenknecht & Yeliz Koc: Erwischt! Jetzt sprühen die Funken wieder

Bill und Tom Kaulitz verstehen „Wetten, dass..?“-Comeback nicht

Die meisten Zuschauer wünschen sich eine Fortsetzung der Sendung. Nicht so Tom und Bill Kaulitz – sie können nicht nachvollziehen, weshalb „Wetten, dass..?“ überhaupt sein Comeback feiern musste. „Weißt du, was ich nicht verstehe: Warum kommt das eigentlich wieder?“, fragte Bill Kaulitz seinen Zwillingsbruder. Tom stimmte zu und kann sich das Comeback ebenfalls nicht erklären.

Schock für Bill Kaulitz! Der Tokio Hotel-Frontmann wurde in einem Berliner Lokal von einem aufdringlichen Fan belästigt.

„Entweder ich hör auf mit einer Show oder nicht“, stellte Bill Kaulitz klar. Eigentlich war keine Fortsetzung geplant – aufgrund der hohen Quoten könnte das ZDF aber wohl nochmal umdenken. „Eine Fortsetzung war eigentlich nie geplant. Angesichts der großen Resonanz werden wir aber sicher darüber noch einmal nachdenken“, sagte ein Sprecher des Senders gegenüber „DWDL“.

Bill Kaulitz und Leni Klum: Jetzt soll es jeder wissen! Mehr dazu hier im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel