Tom Kaulitz + Heidi Klum: 1. Instagram-Posting als Mann und Frau lüftet zwei Geheimnisse

Heidi Klum, 46, und Tom Kaulitz, 29, feierten am Wochenende auf der italienischen Insel Capri ihre Hochzeit. Nun postete das Model das erste gemeinsame Bild mit seinem Ehemann.

Heidi Klum + Tom Kaulitz: 1. Instagram-Bild als Ehepaar

Auf dem Foto sind Heidi Klum und Tom Kaulitz – natürlich – komplett in ihrem Braut- und Bräutigam-Look in Weiß gekleidet und befinden sich auf der luxuriösen Jacht “Christina O”, die in einem Meer aus Blüten geschmückt wurde, und auf der sie sich das Jawort gaben. Das frisch vermählte Brautpaar küsst sich zärtlich und hält sich liebevoll aneinander fest. Tom Kaulitz’ lange Mähne verdeckt sein Gesicht komplett. Die Szenerie wirkt wie eine perfekte Postkarte: Die Sonne blitzt durch die drapierten Blumen hindurch und man erahnt die beeindruckenden Felsen, die vor Capri zu bewundern sind. Romantischer geht es wohl kaum.

We did it ❣️ Mr.&Mrs. Kaulitz ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

A post shared byHeidi Klum (@heidiklum) on

Instagram-Bild lüftet zwei Geheimnisse

Heidi Klum wird zu Heidi Kaulitz

Zu dem Foto schreibt die GNTM-Jurorin: “We did it!” (Wir haben es getan) Doch der Zusatz “Mr. & Mrs. Kaulitz” ist viel spannender, denn damit enthüllt Heidi Klum, dass sie den Nachnamen ihres Partners Tom Kaulitz angenommen hat. Zuvor wurde spekuliert, ob die Model-Mama dies tun wird, da sie bereits in der Vergangenheit ein Autogramm mit “Kaulitz” gegeben hatte. Höchst verdächtig! Man geht davon aus, dass sie im Job weiterhin ihren Mädchennamen führen, im Herzen und offiziell aber Heidi Kaulitz heißen wird. 

Hochzeitsfotograf war Lado Alexi

Auf dem romantischen Hochzeitsfoto hat Heidi den Fotografen Lado Alexi vertaggt. Damit wurde auch die Frage um den Hochzeitsfotografen offensichtlich geklärt. 

Verwendete Quelle: Instagram

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel