Total verändert! Anne Wünsche hat sich von ihren Extensions getrennt

Total verändert! Anne Wünsche hat sich von ihren Extensions getrennt

Anne Wünsche zeigt sich ohne Extensions

Anne Wünsche zeigt ihre Naturhaare

„Es war ein Gefühl von ‘jetzt’“, so kündigt Anne Wünsche (29) ihren neuen Look an. Der Ex-“Berlin Tag und Nacht“-Star hat sich von seinen langen Extensions getrennt und trägt nun einen stylishen Longbob. Ein Anblick, den man von der 29-Jährigen gar nicht gewohnt ist. Immerhin ist die Schauspielerin bekannt für ihre langen, blonden Haare. Im Video präsentiert die stolze Mama, die auf Mallorca lebt, ihre neue Frise.

Neue Frisur zum Liebes-Comeback?

Normalerweise sind Trennungen ja Anlass für optische Rundumveränderungen. Doch bei Anne Wünsche ist es genau andersrum. Erst vor wenigen Tagen gibt der ehemalige BTN-Star sein Liebes-Comeback mit On-Off-Freund und Synchronsprecher Karim El Kammouchi (32) bekannt. Im April hatte die Schauspielerin bereits durchblicken lassen, dass es wieder einen Mann in ihrem Leben gibt. Doch dass es sich dabei um Karim handeln würde, hätte wohl niemand geahnt. Immerhin sah es nach der Trennung im Oktober 2020 nicht so aus, als ob es für das Paar noch eine Chance gäbe. Aber weit gefehlt!

Liebescomeback bei Influencerin Anne Wünsche

Ungewohntes Gefühl für das „Langhaarmädchen“

Was der 32-Jährige wohl zum neuen Look seiner Partnerin sagt? Sicherlich nur Gutes! Immerhin steht Anne der natürliche Style ausgezeichnet. Nur daran gewöhnen muss sich die Zweifach-Mama offensichtlich noch, wie sie oben im Video verrät. (lkr)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel