Tränen-Clip: So wunderschön war Julian und Sarahs Zeremonie

Sarah Engels (28) und ihr Julian (28) schweben auf Wolke sieben! Am 30. Mai überraschte das Liebespaar seine Fans mit dieser schönen Nachricht: Sie sind klammheimlich im engsten Familienkreis den Bund für die Ewigkeit eingegangen. Viele Fans werden sich nun gefragt haben, wie genau das Paar seinen Festtag zelebriert hat. Jetzt hat das Warten ein Ende: Sarah teilte nämlich nun ein wunderschönes Video von ihrer Hochzeit!

“Danke, dass du mein Knopf bist, der mein ganzes Leben zusammenhält”, hört man Sarah mit brüchiger Stimme sagen. Die Sängerin, die mit wunderschönen Aufnahmen von ihrer Trauung nun ihre Fans verzückt, ist von ihren Gefühlen überwältigt. Neben beeindruckenden Luftaufnahmen ihrer Location, dem Hohen Darsberg, der von einer prächtigen Waldlandschaft umgeben ist, erlaubt Sarah ihren Fans nun intime Einblicke in die Freiluft-Zeremonie. Hier haben sich die “Ich”-Interpretin und der Profikicker vor einem mit Rosen besteckten Blumenkranz die ewige Liebe geschworen.

Außer der Eheschließung, während der Sarah ergriffen einige Tränen vergießt, zeigt das Video unter anderem auch, wie die Braut für ihren großen Moment gestylt wird. Ganz besonders verzücken dürften auch Aufnahmen von Sarahs Sohn Alessio (5), der ausgelassen das Tanzbein schwingt. Der hat ja auch allen Grund zur Freude, denn er darf sich auf ein Halbgeschwisterchen freuen, das im Bauch seiner Mama heranwächst!


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel