Traumdate: Passt "Temptation Island"-Fabio besser zu Shirin?

Verliert Fabio De Pasquale sein Herz eventuell doch an Shirin Mauch? Der Muskelmann startete den Treuetest auf Temptation Island mit seiner Partnerin Marlisa – und war eigentlich auch wild entschlossen, die Insel wieder mit der Blondine zu verlassen. Rein optisch scheint die Single-Lady Shirin aber mehr Fabios Typ Frau zu entsprechen – bei einem romantischen Date schien es nun auch zwischenmenschlich zu funken. Ist da etwa bereits mehr zwischen Fabio und Shirin?

Bei einem traumhaften Dinner-Date mit herrlicher Aussicht knisterte es zwischen Fabio und Shirin gewaltig. Das Duo kam sich dabei durch tiefgründige Gespräche auf der emotionalen Ebene näher. “Wir haben was gemeinsam: Wir haben eine fast gleiche Familiengeschichte”, stellte Fabio fest. Auch im Hinblick auf ihre jeweiligen Zukunftspläne haben die zwei ähnliche Vorstellungen: Beide wünschen sich eine Familie mit vielen Kindern. “Unsere Kinder würden schon heiß aussehen”, überlegte Shirin daraufhin.

Beide waren völlig angetan von dem traumhaften Rendezvous. “Da ist auf jeden Fall schon ein bisschen Feuer im Spiel”, fand die Brünette. Und auch Fabio schien zu merken, dass sich zwischen ihnen bereits eine intensive Bindung entwickelt hat: “Ich hätte nicht gedacht, dass ich so jemanden bei ‘Temptation Island‘ kennenlerne, dem ich mich so öffnen kann.”

Alle Infos zu “Temptation Island – Versuchung im Paradies” bei TVNOW.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel