Travis Barkers Ex-Frau Shanna Moakler ist wieder Single

Shanna Moakler (46) ist wieder auf dem Markt. Vier Jahre lang war die Blondine mit Travis Barker (45) verheiratet, bis sie sich 2008 endgültig scheiden ließen. Während der Blink-182-Drummer kürzlich mit Kourtney Kardashian (41) eine neue Frau an seiner Seite fand und mit ihr überglücklich ist, läuft es bei Shanna nicht ganz so rund. Die Schauspielerin und ihr Partner Matthew Rondeau sollen sich getrennt haben.

Das berichtete ein Insider gegenüber Entertainment Tonight. Die beiden gingen knapp ein Jahr zusammen durchs Leben, bis sie sich jetzt dazu entschieden haben, getrennte Wege zu gehen. “Shanna Moakler und Matthew Rondeau haben sich kürzlich getrennt. Sie haben gemeinsame Fotos auf Instagram gelöscht und sind sich gegenseitig entfolgt”, meinte die Quelle.

Shanna scheint aber nicht lange Trübsal zu blasen. Das US-amerikanische Model wurde kurz nach dem Liebes-Aus mit ihrem Ex – und Vater ihrer Tochter Atiana – Oscar De La Hoya gesichtet. Die beiden verbrachten einen gemeinsamen Abend in einem Restaurant und amüsierten sich dabei allem Anschein nach sehr. Nach ihrem Dinner sollen sie noch auf ein paar Drinks weiter gezogen sein.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel