Trennung von Andrej Mangold: "Jenny hatte die Nase voll"

Rosenkrieg hinter den Kulissen?

Jenny und Andrej verrieten bisher keine Details darüber, woran ihre Beziehung letztendlich gescheitert ist.

Allerdings wirkte das Paar schon beim “Sommerhaus”-Wiedersehen distanziert.

Ob auch die Aussprache zwischen Eva und Jenny ausschlaggebend war?

Nach Bekanntwerden der Trennung von Andrej Mangold, 33, und Jenny Lange, 27, ist die Frage nach dem Warum weiterhin ungeklärt. Gab es etwa bereits Anzeichen für ein Liebes-Aus in der großen “Sommerhaus”-Wiedersehensshow vor einigen Wochen?

“Sommerhaus”-Fluch? Andrej Mangold & Jenny Lange getrennt

Vor wenigen Stunden bestätigten Andrej Mangold und Jenny Lange bei Instagram, dass sie sich getrennt haben. Dabei hatte der Ex-Bachelor von 2019 erst kurz zuvor in einem Interview behauptet, an den Gerüchten um ein mögliches Liebes-Aus sei nichts dran.

Seit dem “Sommerhaus” wurde im Netz allerdings über eine Trennung spekuliert. Wie lange es zwischen den beiden schon gekriselt hat, ist nicht bekannt. Das Paar verriet bisher keine Details darüber, woran die Beziehung letztendlich scheiterte. Eigentlich sollte demnächst ein gemeinsamer Umzug nach Mallorca folgen, nachdem die beiden ein Haus auf der Balearen-Insel gekauft hatten. Sogar von einer gemeinsamen TV-Show war die Rede. Wie es jetzt weitergehen soll? Unklar.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

  • Jenny Lange: Abgekartetes Spiel?

  • Trennung von Andrej & Jenny: Jetzt kommt die Wahrheit ans Licht

  • Trennung von Andrej & Jenny: “Eva hat erreicht, was sie wollte”

 

“Man hat Jenny angesehen, dass sie die Nase voll hat”

Fakt ist nur, dass Andrej und Jenny in Zukunft getrennte Wege gehen werden. Wenn es nach TV-Kollege Chris Töpperwien geht, dann zeichnete sich eine Krise bereits vor einigen Wochen ab, als Andrej und Jenny nach dem “Sommerhaus”-Skandal beim “Großen Wiedersehen” das erste Mal wieder gemeinsam vor die Kamera traten:

Man hat Jenny angesehen, dass sie die Nase voll hat. Deshalb gehe ich auch davon aus, dass die Trennung durch Jenny erfolgt ist. (…) Ich bin mir sicher, dass der Druck schon im ‘Sommerhaus’ selbst in ihr einiges zerstört hat. Ich will nicht wissen, was für ein Rosenkrieg bei denen abgegangen ist, als die Kameras verschwunden waren …

Möglicherweise kam Andrej auch nicht damit klar, dass sich Jenny bei Eva entschuldigt hat? Die wahren Gründe kennt am Ende nur das Paar selbst …

 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel