TV-Koch Jamie Oliver: Das Geheimnis hinter seiner langen Ehe

TV-Koch Jamie Oliver: Das Geheimnis hinter seiner langen Ehe

Jamie Oliver und seine Frau sind seit über 20 Jahren glücklich

Als der heutige TV-Koch Jamie Oliver (45) vor Jahrzehnten in der Schule auf seine große Liebe traf, hätte er wohl nie gedacht, dass er einmal seine komplette Zukunft mit dieser Frau verbringen würde. Im Jahr 2000 folgte die große Traumhochzeit und fünf gemeinsame Kinder machten das Eheglück perfekt. Bis heute sind er und seine Juliette glücklich. Im Interview mit „People“ hat der Fernsehstar jetzt ausgeplaudert, wie er diesen Meilenstein feiern möchte und welches Geheimnis hinter seiner Traum-Ehe steckt.

Riesenparty zum 20. Hochzeitstag

20 Jahre Ehe sind definitiv ein Grund zum Feiern und wenn man Jamie Oliver heißt, darf es gerne auch etwas ausgiebiger werden. Für die Zeit nach der anhaltenden Corona-Pandemie plant der Koch deshalb eine Riesenparty mit 100 seiner „Nächsten und Liebsten“. In diesem Rahmen soll dann nicht nur das Ehegelübde erneuert werden, Ehefrau Juliette alias Jools soll auch erneut in ein wunderschönes Brautkleid schlüpfen.

Das Geheimnis hinter ihrer Endlos-Ehe

Seit mehr als 28 Jahren sind Jamie und Jools bereits ein Paar und das ohne öffentliche Rosenkriege oder Auseinandersetzungen. Dabei soll es hinter zugezogenen Gardinen gerne mal etwas stürmischer zugegangen sein: „Die Ehe ist wirklich schwer. Man verbringt einen Teil davon, ohne die andere Hälfte zu mögen und umgekehrt. Also ich denke, dass es wirklich wichtig ist, keinen Groll zu hegen und weiterzumachen. Einfach dran zu bleiben.“ Außerdem sei ein Faktor ganz wichtig: „Ich liebe Jools bis ins kleinste Detail und bin wirklich stolz auf die Frau, zu der sie herangewachsen ist. Ich habe es wirklich genossen zu sehen, wie sich Jools im Laufe der Jahre verändert hat. Sie ist definitiv meine beste Freundin.“

Wenn man sich also auf seine und die Bedürfnisse des Partners besinnt und in seinem Gegenüber einen Anker sieht, lässt sich jede Hürde überwinden. So beispielsweise auch ein Fehlgeburt, von der Jamie und Jools ganze fünf Stück überstehen mussten. Aber als Paar traten sie auch aus diesen tiefen Löchern stärker hervor.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel