US-Moderator Ryan Seacrest ist wieder Single!

On-Off-Beziehung beendet

Beim US-Publikum ist er als Moderator der Castingshow “American Idol” seit vielen Jahren bekannt. Seit 2003 moderiert der 45-Jährige die amerikanische Version von DSDS. Doch in der Liebe scheint er nicht so viel Erfolg zu haben. Der TV-Star ist wieder Single. Wie die britische “Daily Mail” berichtet, endete jüngst die fast 7 Jahre andauernde On-Off-Beziehung zwischen dem Moderator und der 28-jährigen Köchin Shayna Taylor einvernehmlich.

Beziehung mal wieder zu den Liebes-Akten gelegt

Noch im letzten Monat verkündete der US-Moderator, dass er und Shayna es zum dritten Mal miteinander versuchen wollen. Wie nun aber ein Sprecher des Entertainers bekannt gegeben hat, ist die Beziehung erneut zu den Liebes-Akten gelegt. “Ryan und Shayna haben vor einiger Zeit beschlossen, ihre Beziehung einvernehmlich zu beenden”, wie es in einer Stellungnahme gegenüber der Daily Mail heißt. 2013 lernte sich das Paar über Freunde kennen. Seitdem war die Beziehung stets von Trennungen und Pausen unterbrochen.

Happy birthday to a chef, a legend, and an angel @shaynateresetaylor! Here’s a throwback from before our new normal.

Seit 17 Jahren „American Idol“-Moderator

Ryan Seacrest ist eine feste Größe im amerikanischen Showgeschäft. Seit 17 Jahren moderiert er mit “American Idol” die US-Version von DSDS. Das amerikanische Publikum kennt ihm außerdem als Radiomoderator und aus diversen weiteren TV-Shows. Auch während der Corona-Zeit war der 45-Jährige als Moderator tätig. Nun scheint er allerdings eine Auszeit zu brauchen: Aktuelle Bilder zeigen ihn beim Urlaub in Mexiko. An seiner Seite: Eine blonde Frau. Wie die zwei zueinander stehen und ob sie schon seine neue Freundin ist, wissen wir derzeit noch nicht.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel