Uschi Glas wird wieder Großmutter – von Zwillingen

Familie Glas-Teewag wächst! Ab Oktober kommen auf einen Schlag gleich zwei neue Gesichter hinzu. Uschi Glas’ Tochter Julia Tewaag ist schwanger mit Zwillingen. Die Freude ist groß, wie der künftige Opa nun verraten hat.

Ihr Vater Bernd Tewaag, mit dem Uschi Glas von 1981 bis 2003 verheiratet war, hat die freudige Kunde in der “Bild”-Zeitung bestätigt. “Das ist etwas Großartiges”, sagte er und fügte an: “Meine Vorfreude ist riesig!” Aus der Ehe von Glas und Tewaag gingen drei Kinder hervor: Moderator und Schauspieler Benjamin Tewaag, der Jurist Alexander Christoph Tewaag und die jüngste Tochter: Julia Tewaag, die als Kind in der Fernsehreihe “Tierärztin Christine” an der Seite ihrer Mutter auftrat, später aber eine Karriere außerhalb des Showgeschäfts anstrebte.

Julia Tewaag: Die Tochter von Uschi Glas ist mit dem Immobilienrechtsexperten Tobias Frank verheiratet. (Quelle: IMAGO / Tinkeres)

Sohn Benjamin Tewaag und Alexia von Wismar haben bereits eine Tochter. Die inzwischen sechsjährige Cosmo machte Uschi Glas und ihren Ex-Mann zum ersten Mal zu Großeltern: Das war im Jahr 2016. Fünf Jahre später folgen nun Zwillinge. Für Julia Tewaag, die mit dem Immobilienrechtsexperten Tobias Frank verheiratet ist, sind es die ersten Kinder. “Die beiden sind ein tolles Paar. Die halten zusammen wie Pech und Schwefel”, berichtet Bernd Tewaag stolz.

  • Urlaub zu sechst: Cristiano Ronaldo teilt Foto mit seinen Kindern
  • “Seltsames Phänomen” : Ulla Kock am Brink empört über ”Püppchen” im TV
  • “Ich war echt schockiert”: Beatrice Egli will mit Bikini-Bild ein Zeichen setzen

Seit 2016 ist das Paar verheiratet. Ob es eineiige Zwillinge werden oder welches Geschlecht die Babys haben, verriet der künftige Großvater allerdings nicht. Es soll eine Überraschung werden, sagte Opa Tewaag. Uschi Glas, die seit 2005 mit dem Unternehmensberater Dieter Hermann verheiratet ist, hat sich hingegen noch gar nicht zu den Baby-News zu Wort gemeldet. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel