Usher: Baby Nr. 4 ist unterwegs

Usher: Baby Nr. 4 ist unterwegs

Ushers Freundin Jenn Goicoechea ist wieder schwanger

Das ging flott. Bei R&B-Sänger Usher (42) und seiner Freundin steht schon wieder Nachwuchs an. Erst im September 2020 freuten sich der Sänger und seine Freundin Jenn Goicoechea über die Geburt von Töchterchen Sovereign Bo Raymond, jetzt ist schon das nächste Baby unterwegs. Und das ist kaum zu übersehen, denn auf dem roten Teppich der „iHeartRadio Music Awards“ präsentierte Ushers Freundin Jenn ihre Baby-Kugel in einem engen schwarzen Kleid.

Mit Baby-Kugel auf dem Roten Teppich

“Wir sind so glücklich und voller Liebe angesichts der Geburt unseres wunderschönen Mädchens.”, verkündete Usher vor rund acht Monaten.

Video: Usher zeigt Töchterchen Sovereign

Usher zeigt uns sein Töchterchen Sovereign

Jetzt ist Jenn schon wieder schwanger. Das Paar erwartet sein zweites gemeinsames Kind. Usher wird damit zum vierten Mal Vater. Der Sänger hat schon Kinder aus einer früheren Beziehung. Mit seiner Ex-Frau Tameka Foster hat er zwei Söhne: Naviyd Ely (12) und Usher V (13). (kpl)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel