Valentin und Renata Lusin: Eifersucht wegen "Let’s Dance"?

Diese beiden sind offenbar ein Herz und eine Seele. Doch könnte “Let’s Dance” etwa die Harmonie zwischen dem Tänzer-Ehepaar Valentin und Renata Lusin gefährden? In einem “GALA”-Interview räumten sie nun mit Vorurteilen auf.

Renata und Valentin Lusin sind eigentlich ein Ehepaar, treten als Profitänzer mit ihren jeweiligen Promis aber bei „Let’s Dance” gegeneinander an. Führt das bei den beiden etwa zum Streit? Immerhin stehen sie bei der Show im stetigen Konkurrenzkampf. Und auch der Körperkontakt zu den Stars könnte sicherlich ein Problem sein.

Fliegen bei ihnen auch mal die Fetzen? Renata Lusin und Ehemann Valentin reden Klartext

Nach diesem Interview sollte klar sein, warum ihre Liebe bereits seit 18 Jahren Bestand hat. Valentin und Renata Lusin sind Fans nicht nur als “Let’s Dance”-Profis bekannt. Auch wissen findige Zuschauer natürlich, dass die beiden ein Ehepaar sind. Doch wie vereinbaren die Zwei miteinander, dass sie ihrem jeweiligen Promi aufgrund der tänzerischen Leistung so nah kommen müssen? Und fliegen manchmal zwischen den beiden auch die Fetzen? In einem Gespräch mit der “GALA” räumten Valentin Lusin und seine Renata nun sicherlich mit dem ein oder anderen Vorurteil auf.

Ein Beitrag geteilt von Renata Lusin (@renata_lusin)

Valentin Lusin erklärt: “Wir spüren den Respekt unserer Promis für uns beide als Paar”

Dass bei Sportlern eine Menge Ehrgeiz mit im Spiel sein dürfte, das darf man wohl getrost behaupten. Da wundert das Geständnis von Renata, die diese Staffel an der Seite von Hottie Rúrik Gíslason tanzt, kaum:”Jetzt sind wir schon 18 Jahre zusammen. Beim Training für Turniere fliegen manchmal die Fetzen. Aber zu Hause sind wir nach einer Umarmung und einer Entschuldigung wieder das Liebespaar.” Nachtragend sei sie nicht, sondern “[n]ach einem Küsschen” schon “wieder total die Liebe”, so Renata. Und wie steht es um das Thema Eifersucht? Immerhin kommen sich Promis und Profis aufgrund ihrer Choreographie oftmals sehr nah. “Da sind wir professionell. Jeder Tanz soll für die Zuschauer magisch aussehen”, erklärte Renata dazu in dem “GALA”-Interview, während Ehemann Valentin, der 2021 mit Namensvetterin Valentina Pahde antritt, erläuterte: “Wir spüren den Respekt unserer Promis für uns beide als Paar. Sie wissen, dass wir lange zusammen sind.”

fcl2/fcl1/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel