Valentina Pahde & Motsi Mabuse: Bittere Enttäuschung für "Let's Dance"-Fans

Bei der Tour müssen einige Zuschauer die beiden Power-Frauen verzichten

Müssen Fans auf Valentina Pahde und Motsi Mabuse verzichten?

Nicht nur die Schauspielerin wird bei einigen “Let’s Dance”-Tourdaten nicht dabei sein …

… auch die berühmte Jurorin wird fehlen.

Motsi Mabuse, 40, und Valentina Pahde, 26, gehören offenbar zu den absoluten Fan-Favoriten bei “Let's Dance”. Doch ausgerechnet die beiden werden bei der offiziellen Tour der RTL-Show nicht immer dabei sein.

“Let’s Dance”-Tour 2021: Nicht jeder wird dabei sein

Die diesjährige “Let’s Dance”-Staffel ist geschafft. Rúrik Gíslason, 33, konnte sich in die Herzen der Jury und TV-Zuschauer tanzen und den Pokal an der Seite von Profitänzerin Renata Lusin, 33 mit nach Hause nehmen. Fans der Tanz-Sendung vermissen das berühmte RTL-Parkett jetzt schon. Doch wer nicht bis zum nächsten Jahr warten will, kann schon im Herbst bei der großen “Let’s Dance”-Tour die Auftritte der Stars, Profitänzer, Moderatoren und Juroren in Deutschlands Arenen bestaunen.

Da die Tour 2020 ausfallen musste, sind in diesem Jahr Promis aus beiden vergangenen Staffeln vertreten. Neben den drei Finalisten von 2021 (Rúrik Gíslason, Valentina Pahde und Nicolas Puschmann, 30) werden so zum Beispiel auch Lili Paul-Roncalli, 23, und Luca Hänni, 26, mit am Start sein. Aber wie jetzt verkündet wurde, müssen einige Fans auf ihre Lieblinge verzichten

Mehr zu “Let’s Dance”:

  • “Let’s Dance”: Eklat nach dem Finale

  • Victoria Swarovski: Drama hinter den “Let’s Dance”-Kulissen

  • Renata Lusin: Traurige Enthüllung nach “Let’s Dance”-Sieg

 

“Let’s Dance”-Tour 2021: Müssen Fans auf Motsi, Valentina und Luca verzichten?

RTL gab nun bekannt, dass nicht alle “Let’s Dance”-Stars und Fan-Favoriten bei jedem Tour-Stop dabei sein werden. Ausgerechnet Jurorin Motsi Mabuse hat nach aktueller Planung bereits in vier Städten abgesagt: In Hamburg, Nürnberg, Mannheim und Köln wird sie nicht mit ihren Kollegen Joachim Llambi und Jorge González am Jury-Pult sitzen und die Zuschauer unterhalten.

Auch auf Valentina Pahde müssen Show-Besucher in Leipzig wie es aussieht wohl verzichten. Die Zweitplatzierte von diesem Jahr überraschte wöchentlich Publikum und Jury mit beispiellosen “Let’s Dance”-Auftritten und wird bei der Tour wohl ihre 30-Punkte-Strecke fortsetzen. Schade, dass sie einmal nicht dabei sein kann.

Leider wird auch Luca Hänni die Tour-Daten in Leipzig sowie in Frankfurt am Main aussetzen. Der Freund von Tänzerin Christina Luft, 31, hat sich zu einem echten Profi gemausert und wird an der Seite seiner Liebsten am nächsten Freitag an der “Let’s Dance”-Profi-Challenge bei RTL teilnehmen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel