Vanessa Mai macht kurioses Angebot: "Hau mir eine 'runter"

Schlager 2021: Alle Infos und News zu Ihren Schlagerstars

30. September 2021

Vanessa Mai fordert Youtube-Kollegen dazu auf, ihr „eine runterzuhauen“

So ein seltsames Angebot bekommt Youtuber Freshtorge, 33, wohl nicht alle Tage. Der Netz-Komiker war in die Show "On Mai Way" von Vanessa Mai, 29 eingeladen: In dem Youtube-Format der Schlagersängerin wurde schon in der Vergangenheit das ein oder andere Geheimnis von prominenten Kolleg:innen gelüftet. Die neue Staffel verspricht, ebenso aufschlussreich zu werden: In der aktuellen Folge begrüßt die Musikerin ihren Youtube-Kollegen Freshtorge (Torge Oelrich), um ihn mit Fragen zu löchern – während er auf dem Laufband schwitzt.

Bevor es allerdings an die Aufzeichnung der Show geht, steht Vanessa Mai große Unsicherheit ins Gesicht geschrieben. Als sie gerade dabei ist, ihren Star-Gast anzukündigen, fragt sie sich plötzlich laut: "Habe ich Freshtorge irgendwann schon mal kennengelernt? Nein, oder? Es fühlt sich an, als würden wir uns schon ewig kennen. Falls ja, hau mir nachher eine runter".

Die Schlager-Queen kann sich nicht daran erinnern, ob sie und Torge sich schon einmal begegnet sind – zum Ärgernis ihres Kollegen. Als der sie nämlich erblickt, ballt er zunächst wütend seine Faust, löst die Situation aber später auf: 2015 trafen die beiden schon bei einer Veranstaltung aufeinander. Das Kennenlernen liegt also schon lange zurück – "Ich habe die Schelle gar nicht verdient", scherzt die 29-Jährige erleichtert.

29. September 2021

Beatrice Egli: Darum hat sie Angst vor Katzen

Katzen gehören zu den beliebtesten Haustieren in Deutschland und der Schweiz – der Heimat von Schlagersängerin Beatrice Egli, 33. Doch sie selbst kann mit den Samtpfoten eher wenig anfangen. Jetzt verrät sie, dass sie sogar Angst vor Katzen hat und warum. "Ich bin, glaube ich, die Einzige, die Angst vor Katzen hat. Tatsächlich richtig Angst. Also nachts, alleine, wenn mir eine Katze entgegenkommt, kriege ich voll Panik", so die Sängerin im Interview mit dem MDR.

Ihre Angst ist nicht unbegründet. "Als Kind hat mir mein Cousin mal ganz viele kleine Katzen angehängt und die haben mich total verkratzt, da war ich wortwörtlich verwundet", erinnert sich Egli. "Und dann gab es eine Szene: Wir hatten keine Katze und ich bin nachts aufs Klo und mich sprang in der Nacht eine fremde Katze an." Ist Beatrice Egli dann eher der Hundetyp? Fehlanzeige! Sie mag sie zwar, hat aber immer Respekt vor ihnen: "Aber, wenn so ganz große Hunde kommen, dann kriege ich schon manchmal Angst." Die DSDS-Gewinnerin braucht eben immer ein wenig Zeit, um mit ihnen warm zu werden. 

28. September 2021

Ella Endlich verbreitet Sommerfeeling

Ella Endlich, 37, begeistert ihre Fans vor allem mit ihrer Musik und ihren tänzerischen Leistungen, wie sie im Jahr 2019 bei "Let's Dance" unter Beweis stellte. Jetzt beeindruckte die Schlagersängerin ihre Community erneut – und zwar mit einem sexy Foto im Bikini. Die "Küss mich, halt mich, lieb mich"-Interpretin wollte ihren rund 150.000 Follower:innen offenbar auch im Herbst noch ein Sommergefühl geben und postete ein freizügiges Foto unter blauem Himmel. Ihr neonfarbener Bikini bringt ihren Traumkörper perfekt zur Geltung. Dazu setzte die 37-Jährige die Hashtag "timeforfriendship" und "endofsummervibes".

Ihr Beach-Body, den Ella Endlich mit reichlich Sport in Form bringt, sorgt bei den Fans für Begeisterungsstürme. Die ehemalige "Let's Dance"-Zweite ist eben eine echte Augenweide. "Wahnsinn diese Figur einer bildschönen Frau", bringt es ein Bewunderer auf den Punkt.

https://www.instagram.com/p/CUW2NXiAu7N/

Florian Silbereisen: Überraschungsanruf bei Beatrice Egli vor laufenden Kameras

Das sah das Publikum nicht kommen: Mitten in der Live-Sendung "Schlager-Spaß mit Andy Borg" greift Florian Silbereisen, 40, plötzlich zum Telefonhörer. Wessen Nummer er dann wählt, überrascht nicht nur den Show-Moderator Andy Borg, 60: Am anderen Ende der Leitung meldet sich Beatrice Egli, 33. "Jetzt rufen wir eine liebe Kollegin an", kündigte der Schlagerstar zuvor an. Das Gespräch geht also in die entfernte Schweiz – dort nimmt Beatrice Egli den Anruf lachend entgegen. "Ihr Verrückten", ruft die "Mein Herz"-Interpretin, scheint über die Stimme des 40-Jährigen erfreut zu sein. Andy Borg stellt sich derweil aber eine ganz andere Frage über seinen Gast: Woher hat er eigentlich die Nummer der Schlager-Queen?

Trotz immer wieder aufflammender Liebesgerüchte zwischen den Schlagerstars bleiben die beiden während ihrer unerwarteten Plauderei stets professionell. Der Grund des Anrufes: Beatrice darf sich ein Lied wünschen. Die 33-Jährige entscheidet sich für "Needles and Pins" von Smokie und verabschiedet sich anschließend mit einem freundlichen "bis bald" von ihren Schlager-Kollegen.

27. September 2021

Schlagersängerin Michelle überrascht ihre Fans mit einer neuen Haarfarbe 

Öfter mal was Neues – das dachte sich wohl auch Schlagersternchen Michelle. Die 49-Jährige liebt die Abwechslung auf dem Kopf. Die blonde Kurzhaar-Frisur, die Michelles Markenzeichen war, ist vor einiger Zeit einer dunkelbraunen Langhaar-Mähne gewichen. Danach sah man die "Anders ist gut"-Interpretin wieder gewohnt im blonden Long-Bob. Jetzt probierte die Ex von Matthias Reim, 63, sich wieder neu aus – und zeigt sich so natürlich wie nie.

In ihrem jüngsten Instagram-Beitrag strahlt Michelle mit grau-weißen Haaren! Die 49-Jährige erklärt ihren Fans in einem Video, dass sie sich einer Augenlaser-OP unterziehen möchte. Doch nicht nur die Brille dürfte bei ihrer Community für Gesprächsstoff sorgen, sondern auch ihr neuer Granny-Look. Wir finden jedenfalls: Michelle kann alles tragen!

https://www.instagram.com/p/CUSe6rYrqlY/

Schlager-News der vergangenen Woche

Sie waren letzte Woche nicht online? Mehr Schlager-News lesen Sie hier. 

Verwendete Quellen: instagram.com, "Schlager-Spaß mit Andy Borg", mdr.de, youtube.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel