Vater-Sohn-Zeit: Mario Götze teilt süßes Foto mit Baby Rome

Mario Götze (28) scheint die Zweisamkeit mit seinem Spross in vollen Zügen zu genießen! Im Juni des vergangenen Jahres hat sich das Leben des Profifußballers komplett verändert: Sein Sohn Rome erblickte das Licht der Welt. Im Netz halten Mario und seine Gattin Ann-Kathrin (31) ihre Community mit regelmäßigen Updates aus ihrem neuen Familienalltag auf dem Laufenden. Jetzt stand offenbar ein Männertag auf dem Plan: Mario war mit seinem Sohnemann on tour!

“Freier Tag mit meinem Sohn”, teilte Mario seinen Fans am vergangenen Montag via Instagram mit. Die dazu veröffentlichte Schwarz-Weiß-Aufnahme zeigt den Kicker in einem Auto, mit seinem Nachwuchs auf dem Schoß. Wohin es für die beiden Männer ging, blieb jedoch privat. Dabei sind gerade solche Vater-Sohn-Momente ziemlich rar – immerhin ist Mario durch seinen Job fast täglich mit Training und diversen Spiel-Vorbereitungen beschäftigt.

Während Mario und Söhnchen Rome unterwegs waren, nutzte Mama Ann-Kathrin kurzerhand die freie Zeit für ihre eigenen Bedürfnisse. In seiner Instagram-Story zeigte sich das Model bei einem schweißtreibenden Work-out mit anschließender Yoga-Session. Den Abend ließ die Familie dann jedoch wieder gemeinsam bei einem leckeren Burger-Dinner ausklingen.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel