Verdächtiger Ring: Ist Jennifer Garner verlobt?

Wenn DAS kein Verlobungsring ist!

Verdächtiger Ring: Ist Jennifer Garner verlobt?

Hochzeitsfieber bei Jennifer Garner?

Nanu, was funkelt denn da so verdächtig am linken Ringfinger von Schauspielerin Jennifer Garner (49)? Seit 2018 und mit einer kurzen Unterbrechung im letzten Jahr ist die 49-Jährige mit dem CEO John Miller zusammen. Will das Paar nun den nächsten Schritt gehen? John Miller hatte laut „Us Weekly“ ja schon im Januar 2020 davon gesprochen, Jennifer heiraten zu wollen. Möglicherweise könnte es also jetzt bald tatsächlich soweit sein!

Dieser Klunker ist nicht zu übersehen

In dem Video, welches Jennifer Garner postete, spricht sie eigentlich darüber, wie es sich ohne Alkohol so lebt. Während die 49-Jährige passend dazu ihre Teetasse hebt, fällt bei vielen Zuschauern aber der Blick auf ihre Hände, genauer gesagt ihren linken Ringfinger. Denn siehe da, ein üppig mit Perlen verzierter Ring blitzt da plötzlich am Finger… Läuten für Jennifer bald erneut die Hochzeitsglocken?

Seit 2018 ist sie von Ex-Mann Ben Affleck (49) geschieden. Und der turtelt ja mittlerweile wieder superhappy mit Schon-mal-Freundin Jennifer Lopez (52). Ob JLo und er vielleicht auch schon eine Hochzeit planen? Immerhin waren sie 2002 schon einmal verlobt… (lsc)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel