Verletzt! Valentina Pahde fällt bei "Let's Dance"-Tour aus

Eine traurige Nachricht für alle Fans von Valentina Pahde (27)! Die GZSZ-Darstellerin nahm an der diesjährigen Staffel von Let’s Dance teil und belegte sogar den zweiten Platz! Aktuell ist sie sogar bei der „Let’s Dance“-Tour durch ganz Deutschland dabei. Mit ihrem Profi-Tanzpartner Valentin Lusin (34) verzaubert die Beauty seit Anfang November die Zuschauer der Show – doch das ist jetzt vorerst vorbei: Denn Valentina hat sich verletzt und fällt aus!

Das verkündete die Blondine nun auf ihrem Instagram-Kanal. Etwas bedrückt erklärte sie, dass sie beim Tanzen ihre Rippe verletzt habe. Ihr Arzt stellte daraufhin fest: „Jede Bewegung könnte dazu führen, dass die Rippe bricht.“ Weiter trainieren, geschweige denn auftreten, kann Valentina also erst mal nicht. Der Arzt rät ihr eine Pause von mindestens einer Woche.

„Mir bricht es natürlich das Herz. Ich würde gerne für euch mit Valentin weiter tanzen. Ich ruhe mich jetzt aus und hoffe, dass ich dann ganz schnell wieder fit bin“, erklärte Valentina weiter und gab ihren Fans gleichzeitig Hoffnung, schon bald wieder auf die Bühne zurückkehren zu können.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel