Verwechslungsgefahr: Welcher Superstar ist das denn?

Katy Perry oder Adele? Fans sind ob eines neuen Instagram-Bildes erstaunt und teilen ihre Verwirrung in den Kommentaren unter dem Posting. Dabei sehen die Superstars doch eigentlich ganz anders aus.

Bemerkungen wie “Adele. . . bist du das?” oder “Ich dachte, das wäre Adele!” und einfach nur “Adele?” sind in der Kommentarspalte auffallend oft zu lesen. Doch der britische “Someone like you”-Star, der kürzlich durch eine extreme Gewichtsabnahme in den Schlagzeilen stand, hat mit dem Post nichts zu tun. In der Tat ist auf dem Bild keine Geringere als Katy Perry zu sehen – nur eben mit einer enormen Typveränderung.

Katy Perry: Während ihrer “Witness”-Tour in Taipei, Taiwan, am 4. April 2018.(Quelle: imago images / imaginechina)

Der runderneuerte Style hatte mit dem neuen Videodreh zu tun, für den Perry in einem glitzernden Outfit samt strahlendem Silberkleid vor der Kamera stand. Bei dem Song “Not The End Of The World” befindet sich die US-Sängerin mit funkelnden Ohrringen, Katzenaugen-Make-up und wallender Lockenpracht auf einer Ufo-artigen Plattform und beschallt die Welt von oben herab aus dem Weltall. 

  • Neue Fotos der Schweden-Royals: Estelle im Partnerlook mit Mama Victoria
  • Marlene Lufen: ”Frühstücksfernsehen”-Moderatorin im Baywatch-Look
  • Tiefes Dekolleté: Verona Pooth erntet Spott für Spendengala-Look

Neben dem musikalischen Nachwuchs stand Katy Perry zuletzt vor allem wegen ihres Privatlebens im Fokus der Öffentlichkeit. Im August dieses Jahres hat die Sängerin ihre Tochter Daisy Dove zur Welt gebracht. Es ist das erste gemeinsame Kind von Katy Perry und ihrem Partner Orlando Bloom. Der “Fluch der Karibik”-Schauspieler hat bereits einen neunjährigen Sohn aus seiner Beziehung mit dem früheren Victoria-Secret-Model Miranda Kerr.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel