Von Irene Urdangarín y de Borbón, 18, hat man bislang noch keine "Klagen" gehört. Ihre Cousine Victoria Federica de Marichalar y Borbón, 22, hat in den vergangenen Jahren immer mal wieder gerne für Wirbel gesorgt und tauchte mit ihren luxuriösen Reisen oder ihren TV-Ambitionen in den Gazetten auf. Offenbar scheint die Tochter von Prinzessin Elena, 59, nun die Jüngere unter ihre Party-Fittiche genommen zu haben. Beide tauchten jetzt beim gemeinsamen Ausgehen in Madrid auf – und erregten dort Aufsehen.
Victoria Federica de Marichalar y Borbón: Wilder Abend mit Cousine Irene in Karaoke-Bar
Nachdem sie mit einer Gruppe von Freund:innen in der Schweiz einen Kurzurlaub genossen hat, kehrte Irene nach Spanien zurück und machte offenbar sofort ein Date mit Victoria Federica aus. Die Moderatorin Isabel González bestätigte in der "Antena 3"-TV-Sendung "Y ahora Sonsoles", dass die 18-Jährige Mitte oder Ende Juli zusammen mit ihrer Cousine auf die Piste gegangen ist und in einer Karaoke-Bar gelandet sei: "Die Leute, die dort sangen, feierten und tanzten, sahen, dass zwei Frauen mit Kapuze eintraten, und dass eine von ihnen von Sicherheitspersonal beschützt wurde. Victoria und Irene kamen zusammen an, aber erstere wurde kurz danach beim Knutschen gesehen." Victoria soll demnach dabei erwischt worden sein, einen blonden und sehr großen Jungen sehr liebevoll geküsst zu haben. "Wir wissen nicht, ob er der Freund oder eine Sommerliebe ist", so González. Seine Identität ist offenbar unbekannt.
Der Besuch der Royal-Ladys in der Bar blieb demnach nicht unbemerkt, was später noch zu unschönen Szenen geführt haben soll. Wie die Online-Zeitung "EsDiario" berichten, haben die Leibwächter der beiden Mädchen angeblich einen Vorfall verursacht haben, der in einer Schlägerei endete: Sie gaben sich etwas zu viel Mühe, einen Kunden davon abzuhalten, die Nichten in dem bekannten Trend-Nachtclub in Madrid zu fotografieren. Kein schönes Ende für einen ausgelassenen Abend – vielleicht einer der letzten in der Gesellschaft der jeweils anderen für die kommenden Monate.
Eine ungewöhnliche Freundschaft
Irenes Mutter Cristina ist mittlerweile auf der Insel Mallorca eingetroffen, um den Urlaub mit ihrer Mutter, Königin Sofia von Spanien, 84, zu genießen. Es ist noch unklar, ob die Tochter ihr noch folgen wird. In wenigen Wochen beginnt sie nämlich ihr Studium an der renommierten École Hôtelière de Lausanne in der Schweiz. In Gegensatz zu der Influencerin Victoria deutet bisher alles darauf hin, dass die 18-Jährige ein eher diskretes Profil in der Schweiz behalten möchte.
Die Jüngste von Prinzessin Elena hingegen war im Sommer schon auf Ibiza und Formentera, zudem in Marbella. Sie veröffentlichte schon mehrmals Fotos im Kreise ihrer Freund:innen in ihren sozialen Netzwerken. Luxus, Strand und Sonne sind dabei die Hauptakteure.
Zwei Frauen, die unterschiedlicher nicht sein könnten – aber im Doppelpack für Aufsehen sorgen.
Verwendete Quellen: antena3.com, esdiario.com
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel