Victoria Swarovski: Ein Baby für den "Let's Dance"-Star?  | InTouch

Die Gerüchteküche brodelt gewaltig! Wird „Let’s Dance“-Moderatorin Victoria Swarovski zum ersten Mal Mama?

Victoria Swarovski liebt Mode. Immer wieder zeigt sich die Moderatorin in stylischen Outfits. Doch bei einer Live-Show von „Let’s Dance“ vor einigen Wochen hat sie etwas daneben gegriffen. Sie trug eine blaue Hose, unter der sich ein kleines Bäuchlein abzeichnete. Klar, dass bei den Fans sofort die Alarmglocken läuteten…

Victoria Swarovski hat es geschafft! Gemeinsam mit TV-Urgestein Daniel Hartwich moderiert sie die beliebte RTL-Show „Let’s Dance“. Der Karrieresprung garantiert der Kristallerbin endlich die Unabhängigkeit vom Vermögen ihrer reichen Familie.

Ist Victoria Swarovski schwanger?

„Ich glaube, ich habe noch nie so viele Anfragen bekommen, ob ich schwanger bin“, erinnert sich die 28-Jährige jetzt im Podcast „Glossip – der Gala Beautypodcast“. „Dann habe ich gesagt: Was meint ihr denn damit? Sah das so schlimm aus?“ Schwanger ist Victoria jedenfalls nicht. Sie habe an dem Tag einfach jede Menge Hack gegessen, um sich für die vierstündige Live-Show zu stärken.

Ob aus dem Foodbaby wohl bald ein echtes Baby wird? Schließlich ist es kein Geheimnis, dass sich Victoria und Ehemann Werner Mürz Kinder wünschen. „Wenn es nach meinem Mann ginge, müssten wir nicht länger mit dem Nachwuchs warten“, verriet sie kürzlich gegenüber „Bunte“. Victoria möchte dagegen noch etwas warten. „Es gibt ja nie den perfekten Zeitpunkt für Mann und Frau, aber ich denke, dass ich noch etwas Zeit habe. Wir haben uns jetzt erstmal einen kleinen, süßen Hund angeschafft.“

Großes Drama nach dem „Let’s Dance“-Finale! Im Video erfahrt ihr alles über die schmutzige Trennung von Gewinner Rúrik Gíslason und seiner Model-Freundin:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel