Victoria Swarovski: Schwester Paulina prankt den "Let’s Dance"-Star live im TV

Victoria Swarovski: Schwester Paulina prankt den "Let's Dance"-Star live im TV

Victoria Swarovskis Reaktion aufHunde-Prank

Plötzlich war Victorias geliebter Hund verschwunden

Stell dir vor, du kommst nach einer vierstündigen „Let’s Dance“-Show müde ins Hotel und dein geliebter Hund ist aus dem Hotelzimmer verschwunden! Obwohl deine Schwester doch auf den Kleinen aufpassen sollte. Genau das ist Victoria Swarovski (27) passiert. Doch es gibt ein Happy End: alles nur ein TV-Prank für die ARD-Show „Verstehen Sie Spaß“, bei dem Paulina Swarovski den Lockvogel gespielt hat. Im Video erklärt uns Victoria, wie es ihr in dieser Nacht ging – und vor allem, was ihrer Schwester, die sie so fies reingelegt hat, jetzt blüht.

Angeblich war Winnie im Lüftungsschacht verschwunden

Als Victoria Swarovski nach ihrer „Let’s Dance“-Moderation zurück ins Kölner Hotel kommt, „beichtete“ Schwester Paulina ihr, dass Victorias Hund ausgebüxt ist: „Winnie ist gerade abgehauen, als ich uns Bier bestellt habe.“ Im Laufe der verzweifelten Suche wird Victoria vorgegaukelt, dass sich Winnie in ein fremdes Hotelzimmer geschlichen habe, dort alles verwüstet hat und schließlich in den Lüftungsschacht gekrochen ist.

Ein Hotelangestellter, der natürlich mit dem TV-Team unter einer Decke steckt, bietet an, den Hund mit einer kleinen Kamera auf einem Mini-Fahrzeug im Schacht zu suchen. Victoria macht sich Sorgen, dass sich Winnie vor dem mechanischen Ungetüm erschrecken könnte. Aber es kommt noch schlimmer: Das „Verstehen Sie Spaß“-Team schlägt vor, den Hund im Schacht „anzusaugen“, weil es sonst angeblich keine Möglichkeit gäbe, Winnie zu befreien. Tränen bei Victoria, aber am Ende ist ihr alles recht, Hauptsache, sie hat ihren Liebling wieder. Um dann festzustellen, dass es Winnie prima geht und ihre eigene Schwester sie eiskalt aufs Glatteis geführt hat. Na, warte, Paulina!

So süß ist Victorias Hund

„Let's Dance“ und „Let's Dance – Kids“ auf TVNOW

Parallel zur TV-Ausstrahlung läuft “Let’s Dance” jeden Freitag auch auf TVNOW im Livestream. Alle Folgen stehen zum nachträglichen Abruf auch auf TVNOW bereit.

“Let’s Dance – Kids” ist übrigens auch auf TVNOW gestartet!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel