Victoria Swarovski: Sportliches Beach-Babe! DIESER Look sorgt für Schweißausbrüche

Victoria Swarovskis Sexappeal wirkt international. Das beweist das Model in seinem neuesten Job: Für ein italienisches Fashion-Magazin ließ sich die Schönheit im Bikini am Strand beim Sport ablichten. Vorsicht, heiß!

Dass Victoria Swarovskis (26) Sexappeal über Ländergrenzen hinaus wirkt, überrascht uns nicht sonderlich. Nun haben auch die Italiener das Model für sich entdeckt und es beim Sport für ein Modemagazin abgelichtet.

Victoria Swarovski als sportliches Beach-Babe am Strand

Wie eine sportliche Meeresgöttin wirkt Victoria Swarovski auf dem Cover des italienischen Fashion-Magazins “L’Officiel Italia”. Im knappen Bikini und locker geschnürtem Umhang posiert die blonde Grazie athletisch mit einem langen Trainingsband am Strand von Mauritius. Ganz schön schweißtreibend! “I feel honored @lofficielitalia to be on your cove Thank you so much still can’t believe it…”, bedankt sich Vicky in der Bildunterschrift für das atemberaubende Shooting. (Auf Deutsch: “Ich fühle mich geehrt @lofficielitalia, dass ich auf eurem Cover sein darf. Ich danke euch so sehr, ich kann es immer noch nicht fassen.”) Wird Ihnen bei dem Anblick auch ganz heiß?

Victoria Swarovski fliegt nach Marbella in Spanien – Insta-Story gibt Einblicke

In ihrerInstagram-Story klärt Victoria Swarovski ihre Instagram-Follower auf, wo sie sich derzeit wirklich aufhält. Statt nach Mauritius geht’s nämlich nach Spanien. “Back to beautiful Marbella. Ich bin wieder da, ich bin so glücklich”, freut sich Vicky Swarovski und verrät auch gleich den Grund, warum es ihr im “Saint-Tropez Spaniens” so gut gefällt. “Es ist so schönes Wetter hier. Ihr könnt’s euch gar nicht vorstellen”, fährt Vicky mit einem strahlenden Lächeln fort. “Ich könnt’ glaub ich das ganze Jahr hier leben.” Doch das geht leider nicht, denn bald moderiert Victoria zusammen mit Daniel Hartwich “Das Supertalent“. Wir sind schon gespannt! Doch ihren 27. Geburtstag am Sonntag möchte die Blondine gern im schönen Südspanien verbringen.

Vickys Fans sind Feuer und Flamme für “Supertalent”-Moderatorin

Doch was halten eigentlich Victorias Fans von dem heißen Magazin-Cover? Ein Blick in die Kommentarspalte verrät: Vickys 436.000 Abonnenten sind Feuer und Flamme für das Foto. “Wow mega sexy und hot”, schwärmt beispielsweise ein User. Eine andere Followerin lobt: “Wunderschön, liebe Victoria” und unterstreicht ihr Kompliment durch den Einsatz mehrerer Herz-Emojis. “Wow sexy Foto”, findet dieser Herr. Auch er schickt seinem Idol eine Reihe bunter Emojis, darunter Rosen und küssende Gesichter. Auch wir finden Vickys Bild einfach zum Knutschen! 

Schon gelesen? DIESER Hintern-Kracher sorgte für weiche Knie.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/bua/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel