Von ihrem Mann Cooke: Jennifer Lawrence erwartet erstes Baby

Was für tolle Neuigkeiten von Schauspielerin Jennifer Lawrence (31)! Der Star, der durch die berühmte “Tribute von Panem”-Reihe weltweite Bekanntheit erlangt hatte, muss sich schon seit einigen Wochen mit Gerüchten um eine mögliche Schwangerschaft herumschlagen. Auf einigen Paparazzi-Bildern der schönen 31-Jährigen wollten eine Menge Fans ein wachsendes Babybäuchlein erkannt haben. Und siehe da: Jennifer ist wohl tatsächlich in freudiger Erwartung!

Dass die Oscar-Gewinnerin und ihr Mann Cooke Maroney ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs erwarten, hat People exklusiv erfahren. Keine Geringere als Jennifer selbst bestätigte dies gegenüber dem Magazin. Weitere Details zum anstehenden Sprössling gaben die werdende Mama und ihr Gatte noch nicht bekannt.

Mit ihrem Cooke verlobte sich Jen im Februar 2019. Das Paar heiratete nur kurz darauf, im Oktober desselben Jahres auf Rhode Island. Zur Hochzeit der beiden erschienen damals 150 ausgewählte Gäste – unter ihnen auch Topstars wie Sängerin Adele (33), Schauspielerin Amy Schumer (40) oder auch Emma Stone (32).


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel