Von wegen Trennung: J.Lo und A-Rod beim Knutschen erwischt!

Eine Liebeskrise dürfte wohl anders aussehen! Vor wenigen Tagen hieß es, dass Jennifer Lopez (51) und Alex Rodriguez (45) getrennt sein sollen. Kurz darauf gaben die Sängerin und der ehemalige Baseballer bekannt, dass sie tatsächlich eine schwere Zeit durchmachen, aber weiterhin ein Paar seien. Um für ihre Liebe zu kämpfen, ist Alex sogar in die Dominikanische Republik gereist, wo J.Lo momentan einen Film dreht. Dort wurden die beiden nun gemeinsam gesichtet – von Beziehungsproblemen ist auf neusten Aufnahmen aber nichts mehr zu erkennen!

Paparazzi-Aufnahmen, die unter anderem Daily Mail vorliegen, zeigen J.Lo auf der Terrasse vor ihrer Unterkunft auf der Karibikinsel. Als Alex zu ihr nach draußen kommt, schaut er sie verliebt an, beugt sich zu ihr und gibt ihr mehrere Küsse auf den Mund. Später wurden die “Hustlers”-Darstellerin und ihr 45-jähriger Partner außerdem bei einem gemeinsamen Mittagessen abgelichtet.

Erst Anfang der Woche hatte A-Rod in seiner Instagram-Story ermutigende Zeilen gepostet, die darauf hindeuteten, dass er für die Beziehung noch eine Chance sieht. “Schönen Montag. Neue Woche. Neuer Tag. Nach vorne. Nach oben”, lauteten die Worte des gebürtigen New Yorkers.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel