"Vor einigen Monaten getrennt": Til Schweiger ist wieder Single
  • Til Schweiger hat sich von Freundin Sandra getrennt.
  • Das bestätigte der Filmemacher in einem Interview.
  • Zudem verriet er Details zum Cast seines neuen Films.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Til Schweiger und Sandra sind längst kein Paar mehr. Das bestätigte der Filmemacher nun der „Bild“-Zeitung. „Sandra und ich haben uns vor einigen Monaten getrennt“, sagt der 57-Jährige. Zudem erklärte er: „Wir sind im Guten auseinander und weiterhin befreundet.“

Kennengelernt hatten sich die beiden laut Schweiger am 10. Januar 2020 während der „NDR Talkshow“, bei der Sandra die Künstlerbetreuung übernommen hatte. Mitte Januar hatte sich das Paar bei einem Box-Event in Hamburg erstmal öffentlich zusammen gezeigt. Im „Sat.1 Frühstücksfernsehen“ geriet Schweiger wenige Tage später dann regelrecht ins Schwärmen: „Der Stand der Dinge ist, dass wir uns super verstehen und ich richtig dolle verliebt bin.“

Neuer Film mit Ex-„Bachelor“-Kandidatin

Derzeit arbeitet Til Schweiger offenbar an einem neuen Film. Unter anderem soll darin auch Kimberley Schulz zu sehen sein. Sie war Teilnehmerin der Kuppelshow, in der „Bachelor“ Andrej Mangold 2019 die Rosen verteilte. „Sie spielt in meinem neuen Film ‚Das Beste kommt noch!'“, bestätigt Schweiger dem Boulevardblatt.

Til Schweiger: Kein Glück in der Liebe?

Til Schweiger heiratete 1995 die US-Amerikanerin Dana Schweiger. Die Trennung folgte im Jahr 2005, offiziell geschieden sind sie seit 2014. Gemeinsam haben sie vier Kinder: Valentin, Luna, Lilli und Emma. Nach der Scheidung zog Dana Schweiger mit der jüngsten Tochter wieder in die USA. In den Jahren nach seinem Ehe-Aus hatte Til Schweiger längere Zeit keine offizielle Beziehung.

Erst 2011 sah man wieder eine Frau an seiner Seite: das Model Svenja Holtmann. Mit ihr war der Schauspieler fast drei Jahre zusammen, im Oktober 2013 trennte sich das Paar. Es folgten kürzere Beziehungen mit Fotografin Anne Wilk und Regieassistentin Marlene Shirley.

Lesen Sie auch: Til Schweiger muss Filmpremiere aus gesundheitlichen Gründen absagen. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Til Schweiger erntet Kritik für Foto: Auch Jan Böhmermann mischt sich ein

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel