"Waaaas? Du warst ein Typ?" Gigi Birofio ist begeistert von Jolina Mennens Transition

Da kullern die Tränchen am zweiten Tag im Dschungelcamp

"Waaaas? Du warst ein Typ?" Gigi Birofio ist begeistert von Jolina Mennens Transition

„Du hattest mal einen Penis?“ Als Gigi Birofio mitbekommt, dass Influencerin Jolina Mennen früher als Mann gelebt hat, kann er es kaum glauben – ist aber direkt begeistert: „Stark! Geil, Alter!“, findet der 23-Jährige. Und Jolina? Die ist sichtlich gerührt von Gigis Reaktion, wie Sie im Video sehen.

Lese-Tipp: Jan Köppen ist sich sicher: „Gigi wird im Dschungelcamp bumsen“

Gigi Birofio will's wissen: "Ist der noch da oder hast du ihn weggemacht?"

„Zu hören, dass ihm das gar nicht bewusst war und dass er mich einfach als Jolina wahrgenommen hat, ist genau das, wofür ich jahrelang gekämpft habe“, sagt die 30-Jährige.

Gigi will noch mehr wissen – und fragt gewohnt direkt…: „Darf ich eine Frage stellen? Ist der noch da oder hast du ihn weggemacht? Wann hast du es bemerkt?“ Jolina erzählt: „Ich war drei, vier Jahre alt und saß mit meiner Mama in der Badewanne und habe sie gefragt, wann wir uns um das Problem zwischen meinen Beinen kümmern.“

Gigi Birofio begeistert über Jolina Mennens Mann Florian: "Und der hat alles voll mitgemacht? Voll süß, ey!"

Mit 19 Jahren, damals hat sie noch als Mann gelebt, hat Jolina ihren jetzigen Ehemann Florian kennengelernt und geheiratet. „Als ich die Hochzeitsfotos gesehen habe, war das für mich der Punkt, an dem ich gesagt habe, dass ich meine Transition [körperliche Geschlechtsangleichung, Anmerk. d. Red.] anfangen muss. Das hat sich für mich wie die größte Lüge meines Lebens angefühlt. Und dann habe ich mit ihm das Gespräch gesucht.“

Wie Florian auf Jolinas Wunsch reagiert hat, begeistert Gigi total: „Und der hat alles voll mitgemacht? Voll süß, ey!“

Beim Gedanken an ihren Ehemann, der ihr damals so eine große Stütze war und immer noch ist, kommen Jolina direkt die Tränen: „Nachdem ich meine ganzen Operationen hinter mir hatte und ich mich richtig angekommen gefühlt habe, hat er mir den zweiten Heiratsantrag gemacht. Er sei es mir schuldig, dass ich schöne Hochzeitsfotos bekomme!“

Da werden sogar Gigis Augen feucht: „Voll die schöne Lovestory!“ – Finden wir auch! (akr)

Lese-Tipp: Bittere Tränen im Dschungelcamp-Telefon! Was ist denn bei Jana URKRAFT Pallaske los?

Alle Dschungelcamp-Videos in einer Playlist

Djamila Rowe über ihre Beauty-Eingriffe


Freundin Nathalie hat Cosimo aus der Spielsucht gerettet

Oliver Pocher und Jana Pallaske in EINEM Film

Diese Dame teilt den Schönheitschirurgen mit Djamila Rowe

Verblüffende Ähnlichkeiten gibt es bei unseren Campern

DAS muss Djamilas Traummann haben!

Wie gut war Oliver Kahn im Bett?

Bei Jolinas Lebensgeschichte fließen Tränen im Hotel Versace

Dschungelcamper Cosimo Citiolo im "Shitstorm"

Mike Heiter über die Flirt-Technik von Dschungelcamper Gigi

Jeremy Fragrance bald als Kandidat im Dschungelcamp?

Dschungel-Begleitung über Tessas Bipolare Erkankung

Jana URKRAFT Pallaske vergießt bittere Tränen

Sind Verena Kerth und Marc Terenzi verheiratet?

Jan Köppen bedankt sich für seine erste Sendung

Wusste Cosimos Freundin von seinem Schmuggelplan?

Erste Dschungelprüfung für Julian F. M. Stoeckel

Tessa muss in das "Hor-Rohr"

Diesen Fehler hat Jan Köppen schon begangen

"Gigi und Cosimo werden sich blendend verstehen!"

Dschungelcamp 2023 im TV und auf RTL+ sehen

Das Dschungelcamp 2023 läuft täglich live ab 22 Uhr. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+. Alle Folgen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel