Während Boris Becker auf sein Urteil wartet: Tochter Anna Ermakova zeigt sich entspannt in Monaco

Am Abend vor der Strafmaß-Verkündung

Während Boris Becker auf sein Urteil wartet: Tochter Anna Ermakova zeigt sich entspannt in Monaco

In London geht es für Boris Becker (54) am Freitag (29. April) um alles. Doch während es unklar ist, ob die Tennis-Legende eine Bewährungs- oder Haftsstrafe bekommen wird, scheint sich seine Tochter Anna Ermakova (22) in Monaco vom Prozess-Showdown abzulenken. Das lässt jetzt zumindest ein Schnappschuss des Models vermuten…

Anna Ermakova zeigt sich im sexy Look

Schon vor Prozessbeginn Mitte März suchte Anna das Weite und kehrte ihrer Heimat London den Rücken. Dem Ort, an dem sich ihr Vater aktuell wegen des Vorwurfs der Insolvenzverschleppung vor Gericht verantworten muss. Sie reiste nach Monaco, wo sie sich regelmäßig eine Auszeit gönnt. Auf einem Instagram-Foto zeigt sie sich ziemlich entspannt und präsentiert ihrer Community ihr Outfit für den Abend. Es ist der Abend vor der großen Strafmaß-Verkündung, bei der Boris Becker erfahren wird, ob er ins Gefängnis muss oder ob es eine Geld- beziehungsweise Bewährungsstrafe wird.

„Party of one“, hält die 22-Jährige zu ihrem Spiegel-Selfie fest, auf dem sie einen Look à la „Black Swan“ trägt. Zu dem Prozess hüllt sie sich nach wie vor in Schweigen. Ihre Mutter und Beckers Ex-Affäre Angela Ermakova äußerte sich in einem Interview hingegen schon.

Im Video: Wie geht Tochter Anna Ermakova mit Papas Schuldspruch um?

Wie geht Tochter Anna Ermakova mit Papas Urteil um?

Die Zitterpartie in London neigt sich dem Ende

Boris Becker musste sich während des Verfahrens in Geduld üben. Während sich zunächst die Geschworenen tagelang zurückgezogen hatten, um die Schuldfrage zu klären, lässt das Strafmaß seitdem drei Wochen lang auf sich warten. In wenigen Stunden hat der einstige Profisportler dann aber endlich Gewissheit. Am Ende kann er aber sowohl gegen den Schuldspruch als auch gegen das Strafmaß Einspruch einlegen.

Lese-Tipp: Die Jury spricht Boris Becker in vier von 24 Anklagepunkten schuldig. (dga)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel