Wahnsinn: So groß ist Eva Longorias Sohn Santiago schon!

Niedliche Paparazzi-Schnappschüsse von Eva Longoria (45) und Jos\u0026#233; Bast\u0026#243;n mit ihrem Nachwuchs! Im Juni 2018 wurden die Schauspielerin und der Geschäftsmann Eltern des kleinen Santiago Enrique (2). Mittlerweile ist ihr Söhnchen schon zweieinhalb Jahre alt und Fotografen gelang es nun, seltene Aufnahmen des Familien-Trios zu machen. Und dabei fiel vor allem eines auf: Santiago scheint in den vergangenen Monaten einen beachtlichen Wachstumsschub gehabt zu haben.

Eva und Jos\u0026#233; waren jetzt in Beverly Hills mit ihrem Sohnemann unterwegs. Fotos zeigen, wie die ehemalige Desperate Housewives-Darstellerin ganz schön viel damit zu tun hatte, ihren Wirbelwind im Zaum zu halten. Ganz ohne seine Mama möchte Santiago aber auch noch nicht. Irgendwann wurden ihm offenbar die Beine zu schwer, sodass er von Eva getragen werden musste.

Wie stolz die US-Amerikanerin auf ihr Kind ist, betont sie immer wieder. Zu Santiagos zweitem Geburtstag schwärmte sie etwa auf Instagram: “Ich habe so ein Glück, deine Mama zu sein und werde immer alles tun, um für dich und diese Welt das Beste zu geben. Damit deine Zukunft sicher ist. Ich liebe dich, du Liebe meines Lebens.” Wie gefallen euch die neuen Aufnahmen? Stimmt unten ab.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel