„Wir schauen einfach mal, wohin die Reise geht“
Warum Simone Thomalla und Freund Nicolino Freiräume brauchen
Im Juni 2022 wurden Simone Thomalla und ihr neuer Freund Nicolino Hermano erstmals beim öffentlichen Kuscheln von einem Fotografen erwischt. Kurz darauf machte die 57-jährige Schauspielerin ihr neues Liebesglück auch auf Instagram offiziell. Jeder soll sehen, wie happy sie nach der Trennung von Handballer Silvio Heinevetter wieder ist. Das Geheimnis ihres neuen Liebesglücks plauderte Simone jetzt bei Sat1 aus.
Lesetipp: Simone Thomalla liebt den DJ: Erstes Kuss-Foto mit ihrem Nicolino
Nicolino „liebt alles", was Simone Thomalla kocht
Eine wichtige Feuerprobe hat die Beziehung von Simone und Thomalla und Nicolino Hermano bereits bestanden: Gemeinsamen Urlaub. Vor Kurzem waren die beiden gemeinsam drei Wochen in Thailand – und haben sich auch dort ganz offensichtlich bestens verstanden. „Das ging gut. Wir haben den selben Rhythmus. Wir sind beide Frühaufsteher. Und wir haben die selben Befindlichkeiten“, fasst Simone im Sat1-Interview den durchaus gelungenen ersten gemeinsam Liebesurlaub zusammen.
Lesetipp: Ganz privat: So war der Liebes-Urlaub von Simone Thomalla und Nicolino Hermano
Auch das Thema, wer in der Küche das Sagen hat, haben die beiden inzwischen geklärt. Simone kocht, Nicolino „liebt alles, was sie macht“ – und ist für die Unordnung in der Küche verantwortlich. Faire Verteilung. Simones Traum, endlich einen Partner zu haben, der „besser kocht als sie“, hat sich allerdings leider nicht erfüllt. Zum Glück geht Liebe nicht nur durch den Magen.
Im Video: Simone Thomalla zeigt ihr neues Liebesglück ganz offen
Simone Thomalla unterwegs mit ihrem DJ
Simone Thomalla: „Wir sind zwei Menschen, die ihre Freiheit brauchen“
Der „gefährliche Alltag“, mit dem sich in Beziehungen oft die Langweile einschleicht, habe bei Simone und Nicolino keine Chance, weil sie in Bayern dreht. „Wenn ich drehe, bin ich von Montag bis Freitag nicht da. Dann sehen wir uns nur am Wochenende. Nicolino hat mich aber auch schon in Bayern besucht. Und wenn wir in Berlin sind, sehen wir uns oft tagelang – und dann mal wieder nicht“, erklärt die Schauspielerin. Dann kümmere sich Nicolino um seine „Kinderchen“ und sie macht ein bisschen was für sich und trifft ihre Freundinnen.
Ist Zusammenziehen in Zukunft ein Thema? „Wir sind zwei Menschen, die ihren Freiraum brauchen und sich auch mal zurückziehen müssen“, so Simone. Da sei es besser, wenn man sich auch mal aus dem Weg gehen könne. Das findet auch ihr Nicolino: „Wenn wir das Gefühl bekommen, jetzt wird es ein bisschen zu eng, dann sage ich ‘Lass uns mal morgen treffen, Schatzi, ich fahre jetzt mal nach Hause’, bevor ein riesiger Streit passiert.“ Aber ganz ausschließen möchte er das Thema gemeinsames Wohnen nicht: „Wir schauen einfach mal, wohin die Reise geht.“ (csp)
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel