Was, die waren mal zusammen? Doreen Dietel teilt Throwback-Pärchenfoto mit Ben Tewaag

Was, die waren mal zusammen? Doreen Dietel teilt Throwback-Pärchenfoto mit Ben Tewaag

Was lief zwischen Doreen Dietel und Ben Tewaag?

Bei der ganzen Flut an neuen Reality-TV-Pärchen kann man schon mal vergessen, dass gewisse Stars und Sternchen einst miteinander liiert gewesen sind. Und dann gibt es da ja noch die Promis, von denen man gar nicht wusste, dass sie überhaupt mal eine engere Verbindung hatten. Für eine solche Überraschung hat jetzt auch Schauspielerin und Ex-Dschungelkandidatin Doreen Dietel (46) gesorgt, als sie Filmproduzent und Uschi-Glas-Sohn Ben Tewaag (44) im Netz als ihre „Jugendliebe“ deklarierte.

"Große Liebe"

Diese beiden hätte man garantiert nicht miteinander in Verbindung gebracht und doch teilen sie eine gemeinsame Vergangenheit: Doreen Dietel und Ben Tewaag. „Wenn Mami die Fotoalben auspackt, da kommen Erinnerungen hoch“, erklärt die Power-Blondine jetzt zu mehreren Fotos aus ihrer Jugendzeit, mit denen wohl niemand gerechnet hätte.

https://www.instagram.com/p/CKBFo7jB4wr/

Ein Beitrag geteilt von Doreen Dietel (@doreen_dietel)

Die Retro-Schnappschüsse, die sie auf ihrem Instagram-Profil veröffentlich hat, zeigen sie happy an der Seite des heutigen Regisseurs. „Es gab zwei große Lieben in meinem Leben, damals im Osten und dann im Westen. (…) Die Bilder hier mit Ben sind 22 Jahre alt“, so Doreen. Im Alter von 24 und 22 Jahren genossen die heutigen Film-Stars also eine gemeinsame Zeit, an die sich vor allem Doreen auch heute noch gerne zu erinnern scheint.

Ein kleiner positiver Rückblick zwischen all den Corona-Sorgen, die die Schauspielerin momentan plagen.

Doreen Dietelhat Angst um ihr Restaurant


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel