Was wohl Heidi darüber denkt? Die dunklen Dämonen von Bill & Tom Kaulitz!  | InTouch

Klar, jeder hat eine Vergangenheit. Doch mancher blickt in Abgründe, wenn er zurückschaut. Die Tokio-Hotel-Zwillinge Tom und Bill Kaulitz legten jetzt eine schockreiche Lebensbeichte ab. Mit knallharten Aussagen, bei denen man sofort an Heidi Klum denken muss: Hat sie von den heftigen Erfahrungen ihrer Männer gewusst? Immerhin ist sie durch Ehemann Tom auch mit dessen Bruder Bill ganz dicke. „Wir sind wie eine Person“, betonen die Jungs. Und die haben wirklich einiges erlebt…

Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt. Beim Kauf in einem der verlinkten Shops (Affiliate Link) erhalten wir eine geringfügige Provision, die redaktionelle Selektion und Beschreibung der Produkte wird dadurch nicht beeinflusst.

Schon die Kindheit der beiden war taff und turbulent. Ihre Mutter Simone bekam die Zwillinge mit 21. Ständig zog die Familie um, die Eltern trennten sich. „Rückblickend frage ich mich manchmal, wie sie das überhaupt gepackt hat mit zwei Jungs, Zwillingen, die völlig außer Rand und Band waren“, wundert sich Tom über seine Mama. „Wir hatten viele Probleme in der Schule, Autoritätsprobleme, Auffälligkeiten im Verhalten.“ Sie wären sich immer wie Außerirdische vorgekommen, wurden schikaniert. Mit dem Schulbus zu fahren, wäre „wie jeden Morgen in den Krieg ziehen“ gewesen.

Auch interessant

  • Dschungelcamp: Enthüllt! SIE zieht jetzt auch ein

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Prinz Harry: Das sagt er Buckingham Palace zu seinen Interviews!

Was für eine Frau! Heidi Klum hat schon so einiges in ihrem Leben erreicht und erlebt. Das Liebesleben des Models ist dabei nie zu kurz gekommen. Daher ist es nicht verwunderlich, dass die Liste der verflossenen Männer etwas länger ist! Wir zeigen euch alle Ex-Männer und Ex-Freunde von Heidi Klum:

Bill und Tom Kaulitz legen eine Beichte ab

Doch Attacken gab es auch untereinander. Denn obwohl sich die Jungs so nah waren, gerieten sie aneinander, hatten Meinungsverschiedenheiten, wie Bill verrät: „Wir hatten früher natürlich auch Phasen, in denen wir uns geprügelt haben. Wir haben uns gegenseitig geärgert und Grenzen ausgetestet. Und wenn wir uns geprügelt haben, dann war das wirklich so, als ginge es um Leben und Tod, meist haben alle anderen den Raum verlassen, weil das echt scary (dt.: furchterregend) war. Meine Mutter dachte, sie müsse gleich die Polizei rufen.“ Zwar hätten sich die Brüder immer wieder vertragen, starker Tobak ist es trotzdem. Was das Schlimmste ist, was sie sich gegenseitig angetan haben? „Physisch, würde ich sagen, dass wir uns geprügelt haben mit allem, was im Raum zur Verfügung stand. Wir haben aber nie etwas gemacht, was den anderen nachhaltig emotional verletzt hat.“ Kaum vorstellbar, so harmonisch wie die beiden wirken!

Wie Heidi wohl über die Vergangenheit der beiden Jungs denkt? Schließlich ist Ehemann Tom nun Teil von Heidis Patchworkfamilie, trägt Verantwortung.

Das alles liegt heute in der Vergangenheit. „Jeder von uns hatte während all dieser Jahre seine eigenen Dämonen, mit denen er gekämpft hat. Wir hatten unsere Tiefs, dachten, wir können nicht mehr, wollen nicht mehr – aber wir haben uns gegenseitig immer wieder aufgefangen“, so die Brüder. Die Dämonen sind nun besiegt.

Wie bitte?!? Heidi Klum bandelt wieder mit ihrem Ex an…







Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel