Weihnachten bei den Stars: So feiern die Promis Heiligabend | InTouch

Besinnliche Weihnachtslieder, glitzernde Christbaumkugeln und ein köstlicher Festtagsbraten: Weihnachten macht auch vor Hollywood keinen Halt. Wie verbringen eigentlich die Stars und Sternchen mit ihren Familien den Heiligabend und die Feiertage?

Angelo Kelly und seine Rasselbande feiern Weihnachten traditionell in ihrem Haus in Irland. Für die siebenköpfige Familie trägt das Fest der Liebe eine ganz besondere Bedeutung. Bereits in der Vorweihnachtszeit stimmen sich alle mit Plätzchen backen und Tannenbaum aussuchen auf die festlichen Tage ein. Geschenke gibt es ganz traditionell erst am Morgen des ersten Weihnachtsfeiertages.

Im Hause Carpendale schlüpft Papa Wayne am liebsten selbst in die Weihnachtsmann-Kluft. Seine Elfen lässt er im Hintergrund fleißig arbeiten, bevor seinen Kindern die Geschenke bringt.

Im Hause Katzenberger werden mädchenhafte, äh natürlich märchenhafte Weihnachten gefeiert. Statt mit Christbaumkugeln schmücken Daniela Katzenberger und ihre Tochter den Tannenbaum lieber mit Barbies. Ob der Anblick wohl auch Ehemann und Papa Lucas Cordalis besinnlich stimmt?

Was wäre Weihnachten ohne ein bisschen nackte Haut? Das kommt für die Robens sicherlich nicht in die Tüte. Posierend vorm schneebedeckten Kunstbaum hat sich das Fitness-Ehepaar in Schale geworfen. Die fast nackte Caro Robens verdreht ihrem Andreas an Weihnachten am liebsten in einem hautengen und ziemlich luftigen roten Kleid den Kopf. Weihnachten a la Robens halt!

Weihnachten ist für Reese Witherspoon vor allem Familienzeit! Dazu gehört natürlich auch der passende Partnerlook für Mama und Tochter. Gemeinsam mit ihrer bildhübschen Tochter Ava genießt die Schauspielerin ein warmes Weihnachtsgetränk vor ihrer geschmückten Haustür.

Stefanie Hertel feiert nicht nur mit ihrem Freund Lenny und ihrer Tochter Johanna Mross Weihnachten, sondern auch mit ein paar zuckersüßen Welpen.

Chiara Ferragni geht an Weihnachten ohne ihren Mops nirgends hin! Gemeinsam mit dem süßen Vierbeiner posiert sie im gemütlichen Jogginganzug vor dem geschmückten Christbaum.

Bei den Harrisons glitzert der Tannenbaum an Weihnachten in eleganten Goldtönen! Sarah und ihr Mann Dominic haben sich schon vor Heiligabend in ihr schicksten Roben geworfen. Festlicher kann es eigentlich gar nicht mehr werden…

Selbst an Weihnachten gönnt sich Moderator Florian Silbereisen keine Pause. Mit Vorliebe posiert Flori vor jedem glitzernden Weihnachtsbaum, seinen privaten zeigt er leider nicht.

Weihnachten unter Stars: Der eine liebt es, der andere hasst es

Während die einen den Weihnachtsbaum schon im November schmücken und beim Plätzchen backen besinnliche Weihnachtslieder summen, bekommen andere schon bei dem Gedanken an Geschenkeberge, ausschweifende Familienfeiern und besinnliche Feiertage eine Krise. Auch unter den Stars und Sternchen verstecken sich sowohl Weihnachtsmuffel als auch Festtagsliebhaber – das können wir euch versprechen!

So feiert Hollywood Weihnachten

Tja, was unter unserer Eins längst Gang und Gäbe ist, macht auch vor den Stars und Sternchen keinen Halt. Ob in Hollywood oder auf dem Ballermann, auch die Promis feiern Weihnachten wie Normalsterbliche. An Heiligabend raufen sich selbst zerstrittene Familien zusammen – den armen Promi-Kindern zuliebe! In den prunkvollen Villen und Penthouse-Wohnungen zieht an den Feiertagen ein festlich geschmückter Tannenbaum alle Augen auf sich. Da können nicht einmal die glitzernden Outfits der Stars höchstpersönlich mithalten. Wir werfen einen Blick hinter die Lametta geschmückten vier Wände unserer Lieblingsprominenz und erleben einige festliche Überraschungen.

Ross Antony wünscht euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel