Welche "Let's Dance"-Kandidaten sieht Valentina im Finale?

Heute Abend wird es bei Let’s Dance richtig spannend – denn es geht um den Einzug ins große Finale! Eine der glücklichen Kandidatinnen, die noch eine Chance auf den Titel “Dancing Queen” hat, ist Valentina Pahde (26). Woche für Woche liefert die GZSZ-Darstellerin ab und begeistert sowohl das Publikum als auch die Zuschauer. Doch wer ist eigentlich ihr persönlicher Favorit? Promiflash hat sie es verraten!

“Ich kann und möchte gar nicht richtig einschätzen, wer im Finale steht”, machte die Schauspielerin kurz vor dem Halbfinale im Interview mit Promiflash deutlich. Sie gönne das Final-Ticket wirklich jedem – denn sie selbst wisse zu gut, wie es ist, elf Wochen lang Vollgas zu geben. “Deshalb haben wir es alle verdient. Klar, Nicolas hat natürlich einen Rückschlag erlebt, als er rausgeflogen ist. Aber ich denke, darum ist es umso schöner, dass er jetzt wieder dabei ist. Ich drücke allen von Herzen die Daumen”, stellte Valentina klar.

Ob sie selbst als Kandidatin Teil des großen Showdowns sein wird, zeigt sich in den kommenden Stunden. Und obwohl es die 26-Jährige gewohnt ist, vor der Kamera zu stehen, hat sie vor jedem Auftritt Muffensausen. “Angespannt bin ich irgendwie immer, aber das ist ja auch irgendwo was Positives, denn ich glaube, ohne Lampenfieber und Aufregung würde dieses Gefühl von einer Liveshow auch nicht rüberkommen”, fuhr Valentina fort und ergänzte abschließend: “Man möchte auch für sich und seinen Tanzpartner das Beste geben – auch für die Zuschauer da draußen.”

Alle Episoden von “Let’s Dance” bei TVNOW.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel