Wenn Kids im Bett sind: Nina Bott vergnügt sich auf Hüpfburg

Das treibt Nina Bott (43) also, wenn ihre Kids schlafen. Tagsüber hat die Schauspielerin mit ihren vier Kindern immer alle Hände voll zu tun – insbesondere, da ihr jüngster Spross gerade erst sechs Monate alt ist. Umso mehr genießt die Ex-GZSZ-Darstellerin die Zeit, die sie mal für sich hat – wie sie nun auch prompt unter Beweis stellte. Ganz ausgelassen tobt sie sich auf einer Kinder-Hüpfburg aus, nachdem sie ihren Nachwuchs ins Bett gebracht hat.

Gleich eine ganze Fotostrecke von dem Spaß, den sie hatte, teilte Nina auf Instagram. Offenbar entdeckte sie ihr inneres Kind wieder und sprang, lachte vergnügt und powerte sich total aus – und das nach einem Tag, der sowieso schon sehr actionreich war. Die 43-Jährige feierte nämlich die Geburtstage zweier ihrer Kinder nach, wie sie in der Bildunterschrift erklärte: “Wir haben heute die Geburtstage der Kinder gefeiert, da das im Winter ja leider nicht möglich war.”

Obwohl es sehr anstrengend gewesen sein muss, eine ganze Rasselbande kleiner Menschen zu unterhalten, freute sich Nina über den gelungenen Sommertag. “Es war so schön heute, aber wir sind jetzt echt platt”, betonte die Vierfachmama abschließend.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel