Wie goldig! Hailey und Justin Biebers neues Familienmitglied

Hund Oscar bekommt eine Schwester! Der Malteser-Yorkshire-Terrier lebt schon seit 2018 bei den Biebers. Auch die beiden Savannah-Katzen Sushi und Tuna haben in dem berühmten Haushalt ein Zuhause gefunden. Die Haustiere sind mit ihren eigenen Instagram-Accounts und Hunderttausenden von Followern schon selbst kleine Internetbekanntheiten. Hailey (25) und Justin Bieber (28) haben nun noch ein weiteres flauschiges Mitglied in ihre tierische Familie aufgenommen.

In ihrer Story auf Instagram zeigte Hailey ihren Followern den kleinen Welpen. Piggy Lou heißt die winzige Hündin. Passend zu ihrem Namen und Halloween postete das Model zudem ein Bild von seinem neuen Haustier, gekleidet in einem kleinen Schweinchenkostüm. Dazu schrieb die 25-Jährige: „Das ist Oscars neue kleine Schwester. Piggy Lou Bieber.“ Dahinter setzte sie ein gerührtes Emoji und zwei Herzen.

Auf Justins Account posierten die beiden in voller Halloween-Montur mit den Hunden. Hailey zeigte sich als sexy Vampir, während der Musiker auf ein gemütlicheres Kostüm setzte und als Krümelmonster aus der Sesamstraße die beiden Tiere kuschelte. In der Bildbeschreibung wünschte er seinen Followern ein „Happy Halloween“.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel