Wie steht "Temptation Island"-Krissi zu Dreierangebot?

Würde Krissi Dud\u0026#225;s tatsächlich einen Dreier mit Yasin Mohamed und seiner Freundin Alicia in Betracht ziehen? Die Temptation Island-Verführerin und der vergebene Muskelmann tüftelten im angeheiterten Zustand einen erotischen Plan aus: Das Duo wollte gemeinsam mit Alicia feiern gehen und dabei ein erotisches Intermezzo zu dritt starten. Ob Krissi das immer noch für eine gute Idee hält, hat sie jetzt Promiflash verraten!

“Das Gespräch mit dem Dreier bereue ich absolut nicht”, stellt die Brünette im Interview mit Promiflash klar. Yasin sei nämlich ein attraktiver Mann und habe ihr deshalb sehr gut gefallen – sie habe aber bemerkt, dass auch von seiner Seite Interesse vorhanden sei. “Mit dem ‘Dreierangebot’ habe ich ihm die Möglichkeit gegeben, sein Interesse an mir auch zu zeigen, ohne dass es zu auffällig ist”, erklärt die 21-Jährige.

Allerdings habe Krissi nicht in Ordnung gefunden, dass Yasin so viel Privates über seine Freundin ausgeplaudert hat – er verriet unter anderem deren sexuelle Vorlieben. “Das hätte nicht sein müssen”, findet der Technofan.

Alle Infos zu “Temptation Island – Versuchung im Paradies” bei TVNOW.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel